Was machen unsere Pechvögel

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Was machen unsere Pechvögel

Beitrag von Mario »

Hallo \r\n\r\nWas machen unsere Pechvögel eigendlich... :lol: \r\n\r\nMichael und der Otti...\r\n\r\nBeine hochlagern und einen Lenker in der Hand. :lol: \r\n\r\nHey ich wünsche euch gute Besseung und das ihr bald wieder in den Sattel kommt.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

????? was ist passiert ?
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Nun Otti hatte Pech den er fuhr keine BMW GS so wäre der Zylinder gebrochen so leider sein Fuss . :cry: \r\n\r\nDer Michael weiss ich nicht genau aber nach Sturz im Ausland auch was gebrochen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
raider-otti

Beitrag von raider-otti »

Hallo zusammen\r\n\r\nJa, besten Dank allseits für die guten Wünsche und im speziellen an Fosi ein herzliches Dankeschön für die damalige Hilfe... \r\nEs geht nach wie vor aber erst per Stützrädli, hoffe nun dass ich bald endlich wieder ok bin.\r\n\r\nÜbrigens ich bin ja froh dass ich keine GS fuhr, sonst wär mir ja womöglich noch der Pleuel gestaucht. :oops: ......es hat mir auch so gereicht, dass ich einen Moment mit dem Fuss auf dem Top-Case unterwegs war. Ist für mich eigentlich ein etwas ungewöhnlicher Fahrstil.\r\n\r\nTrotz Allem - die Tour hat Freude bereitet\r\n\r\nGruss und bis bald !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D Pleuel gestaucht *ggggggggg* das wäre nicht gut.. :wink: \r\n\r\nHey wir freuen uns dich bald gesund und munter wieder zusehen.\r\n\r\nGruss Mario
Antworten