TOC-Shirts

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

TOC-Shirts

Beitrag von Sverre »

Salü zusammen,\r\n\r\nwie bei der Puschlavtour schon angesprochen hab ich mich mal nach T-Shirts mit dem TOC-Schriftzug auf dem Rücken erkundigt. Inzwischen sind die ersten Angebote eingetrudelt.\r\n\r\nBasic Shirt schwarz oder weiss mit 3-farbigem Rückenaufdruck und individuellem Namenszug vorn 12,20 € je Stück bei Abnahme von mind. 30 Stück gesamt. Ab 50 Stück sind es dann nur noch 9,28 €. In Premiumqualität sind es 12,80 bzw. 9,88 € je Stück.\r\n\r\nWer Interesse hat sollte sich bei mir bis zum 3.Oktober melden. Alles weitere dann per Mail!\r\n\r\nGruss Sverre 8)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hab gerade noch ein Angebot für CoolFit-Shirts bekommen. Weiss/Rot mit dem Ténéré Schriftzug auf dem Rücken und Namenszug auf der Brust für 23 Teuronen je Stück!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

vileicht wär das noch was :? \r\n\r\nhttp://www.shirtcity.com/
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Zuletzt geändert von Dopamin am Do 02 Okt, 2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Keiner weiter Interesse? :blink2: Dann wird wohl nix draus.\r\n2 Besteller sind leider zuwenig.\r\n\r\nGruss Sverre
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo Sverre\r\n\r\nIch sollte öfters ins Forum schauen :oops: \r\n\r\nIch hab Interesse an 3x L und 1x S oder M für meine Frau, die Grösse muss ich noch abklären. Wenn der Preis unter 15 Euro bleibt bin ich dabei.\r\n\r\nIch hoffe auch es melden sich noch mehr :wink: \r\n\r\nGruss Martin
Mario
Beitrag von Mario »

:D L :wink: \r\n\r\ngruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

mir ein XL
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Sorry, klar bin ich auch dabei.\r\n\r\nBitte 2x L\r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Fosi

Beitrag von Fosi »

für mich ein L \r\n\r\nDanke Bruno
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Sverre,\r\nwenn du auch Männergrössen im Angebot hast kommen wir ins Geschäft.\r\n\r\nXXL ist aber minimum - schliesslich hab ich ja genug Werbefläche\r\n\r\nUnd damit man die Kuchenkrümel nicht so sieht wäre ich eher ein Freund gedeckterer Farben - blütenweiss ist eigentlich nicht so mein Fall.\r\nAber an der Farbe wird ein kauf meinerseits bestimmt nicht scheitern !!\r\n\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

klar, bin auch dabei mit 2x S bitte\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Mit den 3 Shirts für Silvain und 3 für mich komm ich bis jetzt auf 18!!! Unter 30 Stück bekomm ich aber keinen vernünftigen Preis. :book: \r\nAlso Leute, wer ist noch mit dabei? Die gute Frau vom Printservice brauch auch etwas Vorlauf, um die Schablonen vorzubereiten und die Shirts zu besorgen. :blink2: \r\n\r\nGruss Sverre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallöchen, krieg ich auch in Österreich was ab? So 3 Stück könnt ich schon brauchen, komme selbstverständlich fürs Porto auf...
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Sali Sverre\r\n\r\nIch nehme auch noch 2 Stk. in XL.\r\n\r\nBesten Dank \r\n\r\nGruss Mike
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich nehm doch auch 2 xl\r\n\r\ngruss adi
Mega

Beitrag von Mega »

Sverre\r\n\r\ngibts auch XT statt XL oder XS ? *ironieaus*
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

@Mega:\r\n :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist: :twist:
Mega

Beitrag von Mega »

ok, dann nehme ich noch eines in M, also 2x S und 1x M\r\n\r\nreichts jetzt ?\r\n\r\nMega\r\nPS: kann ich auch Caponord haben ? Oder Katana ? :-) :-) :-)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, wie issn des jetzt in Österreich? Kann ich so 2-3 XL Shirts bekommen?\r\n\r\nDarf ich als Ösi sowas überhaupt tragen?
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hallo Sverre\r\nAls ich hätte auch gerne 1 x grösse xl\r\nDanke im voraus.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ösiland und Deutschland sind kein Problem! Die Provinzen erhalten Post aus Berlin. :twist: (Ich brauch bloss bis spätestens Mittwoch 10:00 die Adressen!)\r\nFalls jemand vorne einen anderen Namen als den Nicknamen haben möchte - bitte Mail bis Mittwoch, 8.Oktober 10:00 Uhr an mich! \r\nWegen der Bezahlung erhalten die Besteller noch eine Mail. :book: \r\n\r\nGruss Sverre :tenere:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Sverre\r\n\r\nkann ich auch noch 4 Shirts bestellen? :thanks: \r\n\r\n2x XL\r\n1x M\r\n1x S\r\n\r\nGruss Dom
Sverre

Beitrag von Sverre »

Sylvain 3 \r\nDopamin 2 \r\nSchmidis 4 \r\nRainer 1 \r\nNorthernraptor 3\r\nMike555 2\r\nMega 3\r\nryschtus 1\r\nMario 1\r\nFosi 1\r\nKamikaze 2\r\nMartin 4\r\nSverre 3\r\n\r\nMacht nach Adam Riese und Frau Sens 30! :D \r\nAlso geht am Montag die Bestellung raus und ich bring die Sachen am nächsten Sonntag aus Berlin mit. Wegen Zustellung etc. denk ich mir noch was aus.\r\nFalls noch jemand nachbestellen will ist der letzte Termin der 8.Oktober 10:00 ! Die zusätzlichen Shirts kann ich noch nachordern, bloss die Schablone brauch etwas Zeit zum vorbereiten und lohnt erst ab mind. 30 Stück. :book: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Sverre,\r\nwenn du meinen Namen auf dem T Shirt genauso falsch schreibst wie eben komm ich vorbei und "besuche" dich in deinem Tunnel.\r\n\r\n 8)
Antworten