TOC-Shirts
Moderator: Moderatoren CH
- Sverre
TOC-Shirts
Salü zusammen,\r\n\r\nwie bei der Puschlavtour schon angesprochen hab ich mich mal nach T-Shirts mit dem TOC-Schriftzug auf dem Rücken erkundigt. Inzwischen sind die ersten Angebote eingetrudelt.\r\n\r\nBasic Shirt schwarz oder weiss mit 3-farbigem Rückenaufdruck und individuellem Namenszug vorn 12,20 € je Stück bei Abnahme von mind. 30 Stück gesamt. Ab 50 Stück sind es dann nur noch 9,28 €. In Premiumqualität sind es 12,80 bzw. 9,88 € je Stück.\r\n\r\nWer Interesse hat sollte sich bei mir bis zum 3.Oktober melden. Alles weitere dann per Mail!\r\n\r\nGruss Sverre 

- Mario
Hallo Sverre,\r\nwenn du auch Männergrössen im Angebot hast kommen wir ins Geschäft.\r\n\r\nXXL ist aber minimum - schliesslich hab ich ja genug Werbefläche\r\n\r\nUnd damit man die Kuchenkrümel nicht so sieht wäre ich eher ein Freund gedeckterer Farben - blütenweiss ist eigentlich nicht so mein Fall.\r\nAber an der Farbe wird ein kauf meinerseits bestimmt nicht scheitern !!\r\n\r\n\r\nGerd
- Sverre
Mit den 3 Shirts für Silvain und 3 für mich komm ich bis jetzt auf 18!!! Unter 30 Stück bekomm ich aber keinen vernünftigen Preis.
\r\nAlso Leute, wer ist noch mit dabei? Die gute Frau vom Printservice brauch auch etwas Vorlauf, um die Schablonen vorzubereiten und die Shirts zu besorgen.
\r\n\r\nGruss Sverre

- Mega
- Sverre
Ösiland und Deutschland sind kein Problem! Die Provinzen erhalten Post aus Berlin.
(Ich brauch bloss bis spätestens Mittwoch 10:00 die Adressen!)\r\nFalls jemand vorne einen anderen Namen als den Nicknamen haben möchte - bitte Mail bis Mittwoch, 8.Oktober 10:00 Uhr an mich! \r\nWegen der Bezahlung erhalten die Besteller noch eine Mail.
\r\n\r\nGruss Sverre 

- Sverre
Sylvain 3 \r\nDopamin 2 \r\nSchmidis 4 \r\nRainer 1 \r\nNorthernraptor 3\r\nMike555 2\r\nMega 3\r\nryschtus 1\r\nMario 1\r\nFosi 1\r\nKamikaze 2\r\nMartin 4\r\nSverre 3\r\n\r\nMacht nach Adam Riese und Frau Sens 30! :D \r\nAlso geht am Montag die Bestellung raus und ich bring die Sachen am nächsten Sonntag aus Berlin mit. Wegen Zustellung etc. denk ich mir noch was aus.\r\nFalls noch jemand nachbestellen will ist der letzte Termin der 8.Oktober 10:00 ! Die zusätzlichen Shirts kann ich noch nachordern, bloss die Schablone brauch etwas Zeit zum vorbereiten und lohnt erst ab mind. 30 Stück.
\r\n\r\nGruss Sverre