mmmhhhhh ist das nicht schlecht für die Gesundheit oder kann man da bedenkenlos rein. \r\nOder muss ich den Arzt oder Apotheker fragen.\r\n\r\nSorry habe null Ahnung und vor so irgendwas so komisches wurde ich gewarnt.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Danke, jetzt funktionierts!\r\n\r\nBetrifft das mit den Kindern mich, oder den Herrn Moderator? Mario's sollten ja angeblich sehr fruchtbar sein, ich zb hab 3 Jungs - 8,11 und 13 Jahre alt...
@ Mario: super - ein Mädchen, wie hastn des gemacht? Ich probier in zwei Jahren wieder, dann gib ichs auf...\r\n\r\nwegen Facebook - da muss ich mir erst mal die Funktionen reinziehen, bin da nicht so oft, obwohl ich ein paar Freunde dort habe.\r\n\r\nIch hab übrigens noch ICQ 44344774 und SKYPE northernraptor\r\n\r\nsonst noch wer was?\r\n\r\nGrüsse, Mario
cool dass ihr Euch anmeldet.... :D :D :D \r\n\r\nHabe heute noch ein paar Vid's gepostet...\r\n\r\nSilvia: wir arbeiten bis z.T. um 22 Uhr. Je nach dem was anliegt. Also einfach anrufen und Dich für eine Besichtigung mit Testdruck anmelden. Musst Dich aber mit dem Patchwork noch etwas gedulden. Die CJV130 wurde heute zum Kunden gebracht. Die neue kommt in zwei Wochen.... Und dann... \r\n\r\nGrüessli an alle,\r\n\r\nSylvain