....kleiner Rückblick
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
....kleiner Rückblick
...eine kleine Erinnerung an die diesjährige Saison, beim Zwischenhalt ins Puschlav (ein wirklich tolles Weekend).\r\n\r\nAufnahme entstand NACHDEM wir das Brems-Lämpli von Sverre ersetzten (jaja, die Capo hat 2 und ich konnte eines ausleihen....), VOR dem genialen Essen in Poschiavo, VOR dem "ins Komma fallen" von Glus und BEVOR die neue Tenere in den Graben geschmissen wurde
.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dass nenne ich wirklich und wahrlich einen "Magic Moment" so eine letzte Aufnahme... :D \r\n\r\nIch hatte vor meiner ST auch zwei andere Motorräder die ich aber nicht mehr gefahren bin.\r\n\r\nSeit ich meine 3LD habe hatt sich dass GOTT-LOB geändert!!!!!!!!!!!!!!\r\nGut dass ich die beiden dagegen eingetauscht habe...\r\n\r\nAber an meinem kleinen roten Schatz bin ich schon sehr gehangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
öhm Mario\r\n\r\nich habe NICHT gesagt, dass ich die besagten Motorräder VOR der ST hatte... sondern NEBEN
\r\n\r\nIst ganz einfach:\r\n-ST ist und bleibt ein Charakter-Töff... behalte ich, gebe ich nicht mehr her\r\n-125er... ach, aus reiner Sentimentalität, war mein erstes Motorrad\r\n-Capo.. das geilste Touren-Motorrad, schlicht genial, und es reicht um mein Brüderchen über die Pässe zu versägen mit seiner 11er GSX-F\r\n-Katana... mein Jugendtraum, 20 Jahre lang davon geträumt\r\n-1VJ.. irgendwie blöd gelaufen
\r\n\r\ndie einen versaufen die Kohle, die anderen verfi.... sie und wiederum andere verspielen sie.... ich verfahre sie halt
, ist irgendwie am Schönsten.\r\n\r\nMega

- Mega
- Mario
@ Mega:\r\n\r\nmit einem hübschen Foto kann ich zur Zeit nicht aufwarten, aber ich sende bald das erste ST auf Schnee Foto...\r\n\r\nUnd ausserdem spricht aus mir eh nur der blanke Neid, hab mir im Netz auch ein paar Dinge über die Capo reingezogen, macht sicher Spaß! Es ist immer wieder lustig, in diesem Forum zu lesen, wie man sich gegeseitig aufziehen 'darf'!\r\n\r\nUnd Mont St.Michel sprengt sowieso den Rahmen. \r\n\r\nIch hab ja mit meinem Furhpark erst begonnen. Bin ja gerade am überlegen, ob ich die 3LD nehmen soll, oder nicht. Hast die gesehen? 1.000 EUR will der Besitzer haben. Wär doch das ideale Gerät um eine blaue Mauritius daraus zu machen, oder?\r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nMario
- Mega
Hi Mario\r\n\r\nnaja, 59tkm sind nicht ohne und es kommt halt auf den Zustand drauf an.\r\n\r\nMit Kettenkit, Bremsen, Bremsscheiben und noch kleinerem Gedönse bist Du schnell 5-600 Euro los, wenn noch Reifen dazu kommen noch mehr. Muss halt jeder selber wissen.\r\n\r\nBin am vorführen (TüV) meiner 2. ST und die werde ich dann hergeben ab ca 1600 Euro. 30tkm, vor 3tkm wurde Kettenkit, Bremsen und Schleifschutz gewechselt, alles ohne Beulen und in einem 1A-Zustand... dann relativiert sich halt die 1000 Euro für eine zerdepperte ST.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Du hast ja so recht und es paßt mir auch gar nicht rein, momentan. Und für die blaue Mauritius tut es jede Lackierung!\r\n\r\nZurück zum Thema des Forums: War heute extra für Euch fotografieren...\r\n\r\nGrüsse, Mario
Zuletzt geändert von northernraptor am Mi 12 Nov, 2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Mega
- Mega
...unter halben Landsmännern: das Weizer-Kennzeichen ist ja noch ok, aber nicht ganz 100 ?
\r\n\r\nServus und sä mer ned bees, aber mei, a Spruch unter Fahrern magst mer verzeihn 

- Mega
bin a halber...... meine Mutter war Tirolerin
, habe noch einen sehr guten Freund in Linz und war da früher viel unterwegs... also es kann schon sein, dass es mich im Sommer mal packt
, so Germknödel habe ich auch lange nicht mehr gehabt... schmunzel !\r\n\r\nAber der mit den 99 F... You ist gut
. \r\n\r\nMega