Klebersatz

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Klebersatz

Beitrag von Mega »

hallo Leute\r\n\r\nweiss jemand, wo man einen Klebersatz für eine blaue 1VJ bekommen könnte ? Bei Kedo fand ich nichts und eben....\r\n\r\nGruss und danke für die Antworten\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Michi

Beitrag von Michi »

Habe den kompletten Satz auf www.stardesign.at gefunden für \r\n100.- Teuro.\r\nÜbrigens haben sie auch für die Rote 1VJ das Kleberset.\r\nSelber hab ich dort noch nichts bestellt, kann also über die \r\nQualität nichts sagen. \r\nBrauche selber noch einen Satz, also über Erfahrungsberichte wär ich froh, oder machen wir eine Sammelbestellung?\r\n\r\nGruäss Michi
:tenere:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Mega,\r\n\r\nhäng mal ein Bild rein welcher Kleber. Hab ja für die alten Teni s mal die Filme gezeichnet...grosser kleber und kleiner Tènèrè Kleber aber noch nicht gedruckt....da die Zeit...zur Zeit....und schon länger fehlt.\r\nHab ja erst die 660 er Kleber gemacht für meine Teni.\r\nMeiner ist ja 3 Farbig.\r\n\r\nGruss Silvia
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega\r\n\r\nWenn Du es digital hast, kann ich es mit unserem neuen Baby rippen, printen und auf Wunsch gleich half- oder full cutten...\r\n\r\nEasy.... 8) \r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

@Silvia: uih.. wie konnte ich das vergessen dass Du das machst !!!\r\n@Sylvain: cool.... Du auch :-)\r\n\r\nHab mir ja ne blaue 1VJ mit SONAUTO-Verschalung rein gezogen und möchte unter Umständen das Ding neu lackieren lassen. Weiss aber im Moment echt noch nicht, ob ich sie nicht auf weiss/rot umlackieren lassen soll oder auf blau. Ja ich weiss, SONAUTO ist blau... aber wär ja mal was ganz freches, so ne Schale in weiss/rot zu haben :-), mir gefällts einfach besser als blau...\r\n\r\nMelde mich, wenn ich's weiss \r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten