Hallo zusammen!\r\n\r\nIch fahre die neue XT 660 Z und hab mal vor Russland mit der neuen zu entdecken.\r\n\r\nNun die Frage: Was passiert wenn ich Benzin mit niedriger Oktanzahl tanke?\r\n\r\nFährt mein Baby dann nicht mehr?\r\n\r\nHat da schon mal jemand eine Erfahrung gemacht? \r\n\r\nWähre super wenn Ihr mir helfen könntet.\r\n\r\nSchöne Grüsse aus Zürich von Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
Ciao Reto\r\n\r\nWeiss es nicht aber die XT 660 läuft in Peru super wie der Bruno gesagt hat von Perumoto. Wen er nicht gerade drüben ist kannst du ihn mal fragen.\r\n\r\nhttp://www.perumoto.com/ Ein Blick da rein lohnt sich alle mal.\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
@Mario\r\n\r\nBist wie die Rennradfahrer, gerade am Pinkeln auf dem Photo... Gseht ja andersch komisch uus... *duck*und*weg*\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
So lange es so viele Einstellparameter gibt an unserern Maschinen, dass Du nicht weisst, warum Dich heute der Roller mit dem lächeln abgehängt hat, muss ich die Kacke nicht tanken...
Also Die Amis sind ja auch halbwelmeister in niedrigoktan, sogar jetzt noch vor allem in der Provinz. 1985/86 Bei meiner 2 Zylinder XLV war ein auslassventil nach 35000km am Ars..! Da hatte es Tankstellen mit nur gerade 81 Oktan, und solche bis max. 92 Oktan, das war dann schon das höchste der Gefühle. Ich würde mir keine allzugrossen gedanken machen über die Oktan-Zahl, sonst müsste man Zuhause bleiben.