ALGERIEN

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dermitth

ALGERIEN

Beitrag von dermitth »

:D So nun ist Endlich alles Geregelt und Geklärt und ich Fliege am Sonntag nach Algerien bis Tamanrasset und von dort geht es mit einer 1VJ über Assekrem, El guessour, In Akacheker, Tagrera, Youf Aghlal Tahaggart, Qued Tadant, Erg Admer nach Djanet. \r\nIch werde zwar nicht so lange wie Gubi und Adi Unterwegs seine aber dafür sehr Intensive. \r\nAlso ich Wünsche allen schöne Festage und Freue mich auf ein Wiedersehen bis bald Rainer. :lol: :lol: :lol: :lol:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hey Rainer!\r\n\r\nGundula und ich wünschen dir viel Spass, Sonne und einen staubigen Rutsch ins Neue Jahr!!! :dirtbike: \r\n\r\nUnd nicht vergessen, ein paar Bilder zu machen!\r\n\r\nGruss Sverre \r\n\r\n :tenere: forever
Mega

Beitrag von Mega »

gasch go Strasse teere ? :-) :-)\r\n\r\nviel Spass\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Wau toll :up: Alegerien, mit der schönsten aller Wüsten!\r\n\r\nSchau mal im vorbeifahren, ob's das Café TÉNÉRÉ noch gibt. Liegt irgendwo zwischen Djanet und Tam.\r\n\r\nWünsche dir eine schöne Reise und bring ein paar Bilder mit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fosi

Beitrag von Fosi »

Hallo Rainer\r\n\r\nIch wünsche dir eine super schöne Reise und viel Spass.Freue mich auf tolle Bilder und Berichte. :moto: \r\n\r\nAlles Gute und pass auf dich auf.\r\n\r\nGruss Bruno
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Viel Spass Rainer !!!!!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Rainer\r\n\r\nIch wünsche dir auch eine tolle Reisse ‚ las es stauben und krachen vor allem geniesse es. Da währe ich auch gerne dabei.\r\n\r\nGrüsse Pesche\r\n :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Ich kann mich nur anschliessen!\r\n\r\nVIEL SPASS und sonnencreme einpacken :P
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Rainer, \r\n\r\nNa dann kann ich dir nur eine wunderschöne und geile Zeit wünschen. Geniesse es and may the force be with you.... \r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nGubi\r\n\r\nPS: Hoffe du bringst das Grinsen nachher das ganze Jahr nicht mehr aus dem Gesicht.
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mario
Beitrag von Mario »

@ Rainer \r\n\r\nViel Spass beim sändeln :D :D :D \r\n\r\nLass es dir gut gehen und pass auf dich auf...\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

:lol: \r\nHallo Leute so bin leider wieder Zuhause und habe mittlerweilen auch keinen Sand mehr im Mund, Ohren. 9 Tage hat die alte Zerbeulte aber Treue 1VJ gehalten bis zum Steuerkettenbruch. War echt das schönst was es gibt einfach eine neue Spur in den Sand zu Ziehen da durch gehen wir jetzt egal ob Sand oder Stein ob rauf oder runter, totale Freiheit hoch Fünf.\r\nDanach ging es mit dem Nissan weiter auch nicht schlecht bis wir all unsere Versorgungspunkte Abgefahren hatten und in Djanet Ankamen.\r\nTja Herbi habe sogar das Lokal Tenere Gefunden was aber Heute 5 km Ausserhalb Djanet liegt und das grösste und Teuerste Hotel ist.Der Campingplatz ist immer noch der grosse Geheimtip für Übernachtung eine warme Dusche und viele gute Leute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dermitth am Di 06 Jan, 2009 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Rainer\r\n\r\nSchon wieder da und das bei der Affenhitze die wir jetzt haben. :D :D :D \r\n\r\nSchön das du gesund und munter wieder da bist und bin sehr gespannt was du alles zu erzählen hast. :welcome1: :welcome1: :cheers: \r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Gubi
Beitrag von Gubi »

Hoi Rainer, \r\n\r\nNachträglich happy New Year und freut mich das gesund und munter zurück bist. \r\n\r\nFreue mich darauf dich Haudegen im Mai mal wieder zu sehen. \r\nHabe meine Kontodaten gecheckt und muss ende April für 3 bis 4 monate arbeiten kommen. Geld ist leider zu ende bis dann, doch irgendwie freu ich mich auf den Sauhaufen und natürlcih auf meine 600er lady auch wieder. Die ST wird in Thailand auf mich warten das ich dann wieder zurück komme und mit Ihr weiterfahre nach Australien. 8) 8) 8) \r\nWerd mich sicher bei dir melden wenn ich zurück bin. Ist nur ein Break der Reise um wieder an genug Geld zu kommen damit ich weiter Reisen kann. \r\n\r\n 8) \r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nGubi\r\n\r\n\r\nPS: Werde bis dahin wahrscheinlich eine Slideshow auf dem PC bereitgestellt haben über die 11 Monate bis Thailand. Und da brauche ich dann ein kritisches und aussagekräftiges Publikum ;-)) \r\nHab ja nicht alle guten Fotos auf der Homepage :twisted:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hei Rainer\r\nSchön das es dir so gut gefallen hat! :D: \r\nSo, das Restaurant Ténéré ist jetzt ein teurer Schuppen geworden. Für wen die das wohl gebaut haben. Ich glaube kaum das viele Touristen da waren in den letzten Jahren :?: \r\n\r\nHoffe dich mal zu treffen, du hast sicher viel zu berichten. Vielleicht hast du auch noch ein paar grössere Bilder :roll: \r\n\r\nIn zwei Wochen bin ich auch wieder in der Wüste :up: Im schönen Oman.
Antworten