Fast 20 Jahre alt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Frank

Fast 20 Jahre alt

Beitrag von Frank »

Hallo\r\n\r\nMeine im August gekaufte 3 AJ. Etwas fertig und tech. nicht mehr auf der Höhe.\r\n\r\nNach einigen Arbeiten wie Bremsen komplett - Fahrwerk - Schwinge sowie alle Läger - Kupplung - Unmengen Bremsen - Reiniger - Viel Sandstrahlen - Farbe - ist sie bis auf die Bereifung fertig. Für ihre 20 Jahre kann sie sich wieder sehen lassen. und es gibt wieder eine mehr. Zum schlachten zu schade !\r\n\r\n\r\nGesundheit und Gute Fahrt für das Jahr 2009\r\n\r\n\r\nGruß\r\n\r\nFrank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Wer von den dreien ist hier 20 Jahre alt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nSuper gelungen Gratuliere :tenere: :up: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Wow

Beitrag von Pumukel »

Wow!\r\n\r\nSchön gelungen, Gratuliere...\r\n\r\nUnd au es guets Neus :D \r\n\r\nGruss nach Deutschland\r\n\r\n\r\nReto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Frank\r\nDie 3 AJ hast du schön hingekriegt, ich beneide dich.\r\nDarf deine Tochter die 600 Tenere jetzt auch fahren oder kriegt sie deine ST? \r\nZum schlachten zu wirklich zuschade.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n \r\n\r\n:dirtbike:
Frank

Beitrag von Frank »

Hallo Pesche\r\n\r\nFür die Dicke ist meine Tochter etwas zierlich ! Werde mit ihr mal im Frühjahr langsam das fahren bei bringen.\r\n\r\nGruß und guten Rutsch an die Schweizer Fraktion.\r\n\r\nFrank\r\n\r\nSorry übrigens bei meinem erst Text...hatte bei Schweiz das h vergessen !
Antworten