Die widerauerstehung einer XT

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Smyli

Die widerauerstehung einer XT

Beitrag von Smyli »

Hallo!\r\nIch möchte euch mal meine Winterarbeit vorstellen!\r\nDie XT wurde complett zerlegt. Der Rahmen, Tank und Gepäckträger wurden Sandgestrahlt und neu Pulverbeschichtet.\r\nMotor wurde complett revidiert. Sämtliche Lager, Simmeringe wurden ersetzt. Zylinder wurde auf das zweite Übermass gehont, neuer Kolben eingepasst. Kupplung und Oelpumpe wurden erneuert, Getriebe wurde überarbeitet usw... :lol: \r\n\r\nIch weiss manche von euch denken jetzt: Was ist denn das für ein Spinner der so ein altes Gerät wider flott macht.\r\n\r\nIch habe einfach den Narren gefressen an dem Teil wieso weis ich selbst auch nicht. Villeicht wollte ich einfach etwas altes erhalten...\r\nAuf jeden Fall hat es mir risigen spass gemacht und es wird sicher nicht mein letztes Restaurations Obijekt gewesen sein.\r\n\r\nIch hoffe das ich mal Zeit finde an einem eurer Ausflüge mitzukommen. Währe doch schade ein so schönes Motorrad in der Garage verstauben zu lassen :wink: \r\n\r\nPS: Die Weisse ist die neue....\r\n\r\nGruss und hoffentlich bis bald Smyli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

WOW :coolp: \r\n\r\nLecker!!! :o \r\nIst Dir sehr schön gelungen. Kompliment!\r\n\r\nGruss Pumukel
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hey Smyli,\r\n\r\nklar bist du ein Spinner! Aber zeig mir einen hier, der das nicht ist! :wink: \r\n\r\nZum Töff: :coolp: :coolp: :coolp: \r\n\r\n\r\nGruss Sverre :cheers:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Gratulation Smyli,\r\n\r\ndie Restauration ist dir gelungen Respekt. (ausser der Ritzel Abdekung)\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Booohhh und das in einem Winter :coolp: \r\n\r\nmeine liegt schon bald 10 Jahre im Keller zerlegt :cry: \r\n\r\nRespekt würden uns freuen deine Schätze in Natura anzuschauen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Smyli

Beitrag von Smyli »

Vielen Dank!\r\nJa sicher die Ritzelabdechung und der Motorschutz fehlen noch.\r\nLeider konnte ich das nicht auch noch montieren da sonst meine Freundin\r\namok gelaufen währe. Sie behaubtet ich hätte ein Verhältniss mit meiner Werkstatt :roll:\r\n\r\nKein verständniss diese Frauen :D
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Bei mir behauptet das die Tochter :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Antworten