Was ist denn das?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Was ist denn das?

Beitrag von Sylvain »

Gefunden auf einer meiner Streifzüge durch das VS.... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Eine alte Yami Trail Maschine steil....
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

M-Budget Tenere ?\r\n\r\nGebt der mal was zu essen... sieht ja schrecklich aus !\r\nAber die wär was für mich Fliegengewicht.... für die Ligurische.. aber ich glaube, die Reichweite wäre etwa sgering... aber da hätte ich ja noch den Zusatztank :-)\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Scheiseee.:lol: :lol: \r\n\r\nMit dem Motorrad durch die Wohnung, meine Frau :x: würde mich erschlagen und dann noch die Reifen abdrücke auf dem Teppich.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Jau, jungs, ganz fein.\r\n\r\nHier noch was: Träum ich seit Jahren von:\r\n\r\nhttp://www.loeil2fred.com/photo/9937-Yamaha-52 ... r\n\r\nUnd dann die:\r\n\r\nhttp://www.loeil2fred.com/photo/13398-Yamaha-7 ... r\n\r\nBin grad hier in MUC in nem neuen Enduro Stammtisch, wo ein Paar sich diese neue 4takt einspritz Montesa gekauft hat... 2 liter Tank.... der hat in Salbertrand nur etwa 40km gehalten.... Nun haben sie in Italien ne Enduro Sitzbank mit 2liter Zusatztank gekauft um mal 80km weit zu kommen....\r\nBoing!!!\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Mega

Beitrag von Mega »

...also nicht gerade was man ne Reisenduro nennen würde :-)
Mario
Beitrag von Mario »

Georg sehr schöne Teile macht sicher spass in den Ligurischen auf den Steinböcken Trails und Trampelwegen. :lol: \r\n\r\nOder den Weg fahren wo sie die Maschine von Maria mit dem Heli bergen mussten. :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ja, das Ding mit Maria und dem Heli.....sehr geile Geschichte übrigens.\r\n\r\nGlückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner. Wird bald mal wieder zeit sich zu sehen... Meine Dame macht ja in kürze den Führerschein..... Und dann sollten wir mal auf Schweiz tour starten...\r\n\r\nKönnt ihr mir nen Sticker 20 Jahre ST zu senden? Als Gegenleistung für die DVD s mit Daten???\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Georg: meinst Du die Sticker von denen wir jetzt in letzter Zeit sprechen oder ein anderer?\r\n\r\nAlso wenn es um die "neuen" Sticker geht ist die Antwort klar: NEIN :!: \r\n\r\nDU kriegst diese Sticker auch ohne Gegengeschäft einer CD... :P \r\n\r\nGreetz,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

Sticker 20 Jahre Super Tenere ??\r\n\r\nSYLVAIN !!!! weiss ich mal wieder von etwas nichts ??? :flex: \r\n\r\nfür mich bitte in schwarz/violett einen Kleber :-)\r\nDani
Silvia

Beitrag von Silvia »

@T T Georg,\r\n\r\ndas währen dan "magersüchtige" Ténéré s ...haben die das Benzin verweigert? :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Silvia
Maria

Beitrag von Maria »

Was lese ich da? Ja ja meine Helistory! Immerhin habe ich einen Gratisflug im Heli gehabt :lol:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Meine Liebe, die Story ist immer wieder nur steil...\r\nHast du schon nen ERM termin???\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorgi
Antworten