hallo

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
kurt

hallo

Beitrag von kurt »

hallo,\r\nich bin neu hier im Forum.\r\nHabe mir gerade eine gebrauchte Yamaha Tenere XTZ660 gekauft.\r\nBeim stöbern im Internet bin ich über diese Seite gestolpert.\r\nGefällt mir wirklich sehr gut. \r\nVielleicht kann ich euch ja mal treffen.\r\nDas Forum ist ja recht aktiv was Ausfahrten angeht.\r\nIch möchte gerne einmal die Ligurische Grenzkammstrasse fahren.\r\nKönnt ihr mir Tips geben, wo man geeignetes Kartenmaterial herbekommt.\r\nVielleicht auch noch Streckenbeschreibungen.\r\nBin für alles dankbar.\r\nGrüssle \r\nKurt
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hallo und herzlich :welcome1: \r\n\r\n :tenere:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Kurt\r\n\r\nHerzlich wilkommen auch von mir,hier etwas zum durchforsten\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nhttp://markusgolletz.de/1foto/1foto_8_LGKS.htm\r\nhttp://alpenrouten.de/Ligurische-Grenzkammstrasse-Nord_track57.html
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:wink: \r\n\r\nWillkommen im Club und gute Fahrt!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

auch von mir ein herzliches Willkomen und allzeit gute Fahrt !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Kurt\r\n\r\nHerzlich Willkommen bei uns. :welcome1: :dirtbike: \r\n\r\nWen du dich beilst dann findest du am grösseren Kiosk noch den\r\nMotorrad & Abenteuer oder den Motorrad & Reisen Ausgabe Jan.- Feb.\r\n\r\nVor rallem letzters viel Jnfo..\r\n\r\nWerden sicher nochmals in die Ligurischen gehen aber dieses Jahr sehe ich schwarz zu viel los an terminen. \r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
kurt

Beitrag von kurt »

hallo zusammen,\r\ndanke für die nette Begrüssung.\r\nDie Zeitschrift hatte ich mir übrigens schon besorgt. \r\nDie Idee mit der LGKS habe ich schon einige Jahre und auch schon einiges an Info Material gesammelt.\r\nIrgendwie hab ich aber nie jemanden gefunden der mitkommt, da alle Angst um ihren Töff haben. Geht mir ja genauso. Deswegen hab ich mir jetzt die Tenere zugelegt.\r\nWar früher immer mein Wunschmotorrad!\r\nWas ich suche sind spezielle Karten der Gegend oder etwas genauere Streckenbeschreibungen.\r\nWir wollen zu zweit Ende Juni gehen. \r\nGrüssle\r\nKurt
Sverre

Beitrag von Sverre »

:coolp: 660er N°3 !!!\r\n :welcome1: :welcome1: :welcome1: \r\n\r\nKomm doch einfach im Juni mit auf die Tour im Berner Oberland oder zu einem der Höcks.\r\n\r\nGruss Sverre
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Kurt,\r\n\r\nherzlich willkommen...vorallem noch ne (alte) 660 er mehr...yeah!\r\nLass mal sehen Dein Gefährt...ein Pic.\r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nMit einer 91 660 er
Mega

Beitrag von Mega »

da waren es schon 3 !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
kurt

Beitrag von kurt »

hi Silvia,\r\nhab leider noch kein Bild.\r\nIch hab sie erst letzte Woche geholt und zu meinem Händler gestellt.\r\nDer muss sie erst noch mal durchschauen und auf mich ummelden.\r\nIch mach das Bild sobald ich sie wieder hab.\r\nGrüssle\r\nKurt
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hej Kurt,\r\n\r\nbin gespannt was du für eine 660 er reingezogen hast? Was für ein Jahrgang? Welche Farbe?\r\n\r\nUnd am Samstag..treffen wir TOC ler uns vor dem Haupteingang 10 Uhr \r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nP.s..TOC ler haben verdächtige blaue Sweetshirts an...mit kleinem gelben Schriftzug drauf.
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Kurt\r\n\r\nhttp://www.toeff-magazin.ch/reisen/tagestouren ... e-274.html \r\n\r\n\r\nViel Spass Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
kurt

Beitrag von kurt »

Danke für den Link Mario.\r\n\r\nHi Silvia, die xtz ist Erstzulassung 01.1993. Farbe schwarz mit grün.\r\nGefällt mir ganz gut. Hat noch einen Hauptständer und eine Edelstahl-Auspuffanlage von Devil. Komplette Anlage mit Krümmer aus Edelstahl.\r\nGrüssle
Antworten