hallo
Moderator: Moderatoren CH
hallo
hallo,\r\nich bin neu hier im Forum.\r\nHabe mir gerade eine gebrauchte Yamaha Tenere XTZ660 gekauft.\r\nBeim stöbern im Internet bin ich über diese Seite gestolpert.\r\nGefällt mir wirklich sehr gut. \r\nVielleicht kann ich euch ja mal treffen.\r\nDas Forum ist ja recht aktiv was Ausfahrten angeht.\r\nIch möchte gerne einmal die Ligurische Grenzkammstrasse fahren.\r\nKönnt ihr mir Tips geben, wo man geeignetes Kartenmaterial herbekommt.\r\nVielleicht auch noch Streckenbeschreibungen.\r\nBin für alles dankbar.\r\nGrüssle \r\nKurt
- Pesche
- Mario
Ciao Kurt\r\n\r\nHerzlich Willkommen bei uns.
\r\n\r\nWen du dich beilst dann findest du am grösseren Kiosk noch den\r\nMotorrad & Abenteuer oder den Motorrad & Reisen Ausgabe Jan.- Feb.\r\n\r\nVor rallem letzters viel Jnfo..\r\n\r\nWerden sicher nochmals in die Ligurischen gehen aber dieses Jahr sehe ich schwarz zu viel los an terminen. \r\n\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
hallo zusammen,\r\ndanke für die nette Begrüssung.\r\nDie Zeitschrift hatte ich mir übrigens schon besorgt. \r\nDie Idee mit der LGKS habe ich schon einige Jahre und auch schon einiges an Info Material gesammelt.\r\nIrgendwie hab ich aber nie jemanden gefunden der mitkommt, da alle Angst um ihren Töff haben. Geht mir ja genauso. Deswegen hab ich mir jetzt die Tenere zugelegt.\r\nWar früher immer mein Wunschmotorrad!\r\nWas ich suche sind spezielle Karten der Gegend oder etwas genauere Streckenbeschreibungen.\r\nWir wollen zu zweit Ende Juni gehen. \r\nGrüssle\r\nKurt
Hej Kurt,\r\n\r\nbin gespannt was du für eine 660 er reingezogen hast? Was für ein Jahrgang? Welche Farbe?\r\n\r\nUnd am Samstag..treffen wir TOC ler uns vor dem Haupteingang 10 Uhr \r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nP.s..TOC ler haben verdächtige blaue Sweetshirts an...mit kleinem gelben Schriftzug drauf.
- Mario
Ciao Kurt\r\n\r\nhttp://www.toeff-magazin.ch/reisen/tagestouren ... e-274.html \r\n\r\n\r\nViel Spass Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever