Hallo\r\n\r\nalso ich bin was strom anbelangt ne ziemliche null.\r\n\r\nhier meine frage.\r\n\r\nhttp://www.touratech.com/shops/005/doku1/09-02 ... \n\r\nLaut touratech muss ich einfach das rote vom licht mit dem roten von der zündung verbinden und das schwarze mit dem schwarzen,oder liege ich da schon falsch?\r\n\r\nwas muss ich tun wenn ich aber nicht will das das licht immer brennt?\r\n\r\neinen schalter einbauen,muss der dann das rote oder das schwarzekabel unterbrechen?
Zuletzt geändert von Dopamin am Sa 14 Feb, 2009 3:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Dopamin,\r\n\r\nals erstes: Stromdiebe (diese komischen roten Abzweigdinger) wegschmeissen!!!\r\n\r\nDen roten Draht direkt an Batterieplus mit nem Schalter und einer 1 A Sicherung anklemmen, den schwarzen Draht irgendwo auf eine gute Masseverbindung!\r\nWenn du Probleme beim Strom hast meld dich per Mail. Dann komm ich vorbei und helfe! (hab Kfz-Elektriker und E-Installateur gelernt)\r\n\r\nGruss Sverre
Dann noch nen vernünftigen Schalter unauffällig aber leicht erreichbar montieren und wie gesagt die Sicherung nicht vergessen. Die Beleuchtung nimmt zwar nicht viel aber ich hab schon Kühe kotzen gesehen.