gutes Werkzeug - woher?
Moderator: Moderatoren CH
gutes Werkzeug - woher?
Sali zusammen, \r\n\r\nbin auf der Suche nach einem Laden, der ein gut sortiertes Werkzeugsortiment hat...\r\nCoop Bau/Hobby und ähnliche Konsorten haben ja meist irgendwelches China-Geschwurbel...\r\nGibts irgendwo im Raum Zürich jemanden, der eine gute Werkzeugauswahl von namhaften Herstellern führt?\r\n\r\nMomentan bin ich z.B. auf der Suche nach einem Drehmomentschlüssel, der bis 7Nm runter kann und einer Fühlerblattlehre...wo findet man sowas in brauchbarer Qualität?\r\n\r\nGruss\r\nMario
- Mega
also ich muss nochmals meinen Preis für die Bremscheibenabdeckungen überdenken wenn Du in solchen Läden Dein Werkzeug kaufen kannst...
\r\n\r\nErnsthaft, es geht auch was zwischendurch, zwischen pompös verchromtem Schrott und Weltraum-Titan-approvter Qualität.....\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hi Mario\r\n\r\nwir beziehen unser Werkzeug hauptsächlich bei:\r\n\r\n http://www.sfsunimarket.biz/internet/sf ... \r\nGehört zur Hoffmann-Gruppe, der Katalog ist zum töten gedacht, so dick ist der...
\r\n\r\nGruss Dom

- Dieter
Hallo Muraer\r\n\r\nIch habe deinen Ruf nach gutem Werkzeug bis ins Baselbiet gehört. Schau mal bei www.tool-ag.ch vorbei. Unter Tool-craft findest du gutes Mittelklasse Werkzeug wie Schlüssel, Werkzeugsortimente und Drehmomentschlüssel. Die Preise sind excl. Märchensteuer. Ich bin selbst ein guter Kunde dieser Firma, denn ich bin als Wiederverkäufer registriert. Wenn du eine Bestellung von netto über 300.- sFr. zusammen bringst, so lohnt es sich über mich zu bestellen. Schick mir eine PM, und ich gebe dir die Nettopreise bekannt.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
- Dieter
Hallo Muraer\r\n\r\nSorry: die sind ja schon dort in Urdorf - pardon.\r\n\r\nSFS, Würth, Tool AG sind natürlich auch sehr gute und interessante Adressen.\r\n\r\nAm besten machst eine Mail mit Deinen Bedürfnissen und vergleichst danach die Preise. Denke dass alle vier in einer hohen Liga der Qualität spielen. \r\n\r\nGute Jagd!\r\n\r\nSylvain