gutes Werkzeug - woher?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Muraer

gutes Werkzeug - woher?

Beitrag von Muraer »

Sali zusammen, \r\n\r\nbin auf der Suche nach einem Laden, der ein gut sortiertes Werkzeugsortiment hat...\r\nCoop Bau/Hobby und ähnliche Konsorten haben ja meist irgendwelches China-Geschwurbel...\r\nGibts irgendwo im Raum Zürich jemanden, der eine gute Werkzeugauswahl von namhaften Herstellern führt?\r\n\r\nMomentan bin ich z.B. auf der Suche nach einem Drehmomentschlüssel, der bis 7Nm runter kann und einer Fühlerblattlehre...wo findet man sowas in brauchbarer Qualität?\r\n\r\nGruss\r\nMario
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

bei Brütsch Rüegger in Dietikon.\r\n\r\nFachgeschäft mit Apotheker-Preisen. \r\n\r\nDafür Qualität 1a.
Muraer

Beitrag von Muraer »

Hoi Sylvain, \r\n\r\nhast du da mal eine Addresse? Finde nur Urdorf und Regensdorf...?
Mega

Beitrag von Mega »

also ich muss nochmals meinen Preis für die Bremscheibenabdeckungen überdenken wenn Du in solchen Läden Dein Werkzeug kaufen kannst... :-)\r\n\r\nErnsthaft, es geht auch was zwischendurch, zwischen pompös verchromtem Schrott und Weltraum-Titan-approvter Qualität.....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Muraer

Beitrag von Muraer »

Ja also - her mit den Namen! :-D\r\n\r\nHat ja nicht geheissen, dass ich dann dort auch einkaufen gehe...mich nimmt nur mal wunder, woher ihr euer Zeugs so habt...
Muraer

Beitrag von Muraer »

Was ist davon zu halten?:\r\n\r\nhttp://www.wuerth-ag.ch/index.php?ext=1&navID=307
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

kenne würth halt nur von der arbeit(holzbau),aber wäre sicherlich eine gute lösung:)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Mario\r\n\r\nwir beziehen unser Werkzeug hauptsächlich bei:\r\n\r\n http://www.sfsunimarket.biz/internet/sf ... \r\nGehört zur Hoffmann-Gruppe, der Katalog ist zum töten gedacht, so dick ist der... :wink: \r\n\r\nGruss Dom
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Muraer\r\n\r\nIch habe deinen Ruf nach gutem Werkzeug bis ins Baselbiet gehört. Schau mal bei www.tool-ag.ch vorbei. Unter Tool-craft findest du gutes Mittelklasse Werkzeug wie Schlüssel, Werkzeugsortimente und Drehmomentschlüssel. Die Preise sind excl. Märchensteuer. Ich bin selbst ein guter Kunde dieser Firma, denn ich bin als Wiederverkäufer registriert. Wenn du eine Bestellung von netto über 300.- sFr. zusammen bringst, so lohnt es sich über mich zu bestellen. Schick mir eine PM, und ich gebe dir die Nettopreise bekannt.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Dieter

Beitrag von Dieter »

@ Muraer\r\n\r\nSorry, die Preise sind incl. MwSt. :oops: \r\n\r\n@ all\r\n\r\nDieses Angebot gilt natürlich für alle Clubmitglieder die bedarf an Werkzeug haben!!!!!!!
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hallo Muraer\r\n\r\nSorry: die sind ja schon dort in Urdorf - pardon.\r\n\r\nSFS, Würth, Tool AG sind natürlich auch sehr gute und interessante Adressen.\r\n\r\nAm besten machst eine Mail mit Deinen Bedürfnissen und vergleichst danach die Preise. Denke dass alle vier in einer hohen Liga der Qualität spielen. \r\n\r\nGute Jagd!\r\n\r\nSylvain
Antworten