Hat das schon jemand angeschaut?\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/yamaha/yamaha-xt-tenere-ohne-motor/v/an577819678/\r\n\r\n\r\nich hätte interesse am Zentralständer...
ich weiss, dass der Tank nicht pass, sonst hätte ich schon zugeschlagen...\r\n\r\nda links in der Kiste hats doch etwas, was so scheint... und evtl. hats da ja auch noch eine Batterie für mich mit dabei... \r\n\r\nich hab mal noch nachgefragt, was es alles genau hat... evtl. hats ja noch einen schönen Sattelbzug für mich... :)
Ich vermute das mal... Kann aber auch sein, dass einmal der Tank ausgewechselt wurde... Ich habe die Nummer von ihm, falls sie jemand will. Ich bin ja auf der Suche nach ein paar Teilen, damit meine neue wieder so hergerichtet werden kann, dass ich sie mit gutem Gewissen vor ein Restaurant stellen kann :)
musst einfach schauen, dass du das vor ende Monat noch hinkriegst... *mitderschaufelaufdenhinterkopfschlagend* soll ja schliesslich das denkvermögen fördern
Wieso warum? Etwas verpasst? MFK? Easy würde sie sowieso als Ersatz nehmen, da ich denke dass, wenn, und überhaupt ich nächstes Jahr in den grossen Sandkasten gehe meine jetzige sowieso den Geist aufgibt..
du hast ja wohl noch nie meinen auf luftkissen gelagerten und mit raketenangetriebenen tieflader gesehen auf welchem ich den Bagger in der Gegend rumkutschiere... Da bekommen sogar Mähdrescher angst
hab sie getsern schon gesehen, ist anhand der Chassisnummer eine der ersten 1 VK !\r\nAber die ist lange gestanden.... da musst Du mit einigem rechnen und vorallem beim ersten Mal starten.... hab das bei meiner auch vor, stand 5 Jahre lang.\r\n\r\nWenn Du sie anschauen gehst, dann schau in den Tank wegen Rost, auch UNTEN an den Kanten.\r\n\r\nDen Rest de rVerschleissteile kannste eh gleich schmeissen wie:\r\n-Bremsbeläge\r\n-Reifen\r\n-Bremsflüssigkeit\r\n-Bremsleitungen ?\r\netc etc.\r\n\r\nViel glück !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Jo. Das wird dann auch etwas zum in die Garage stellen... Alzu schnell rechne ich nicht, dass der Töff fahrbereit wäre. Da müsste man sogar ins Auge fassen den Motor auseinanderzunehmen um alle Dichtungen zu ersetzen...