Bucht (mal wieder)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
atari

Bucht (mal wieder)

Beitrag von atari »

Hat das schon jemand angeschaut?\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/yamaha/yamaha-xt-tenere-ohne-motor/v/an577819678/\r\n\r\n\r\nich hätte interesse am Zentralständer...
Mega

Beitrag von Mega »

1. ist das eine 1VK und Du hast meines Wissens eine 47N...\r\n2- WO siehst Du einen Zentralständer ?\r\n3. Tank ist verbeult\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

ich weiss, dass der Tank nicht pass, sonst hätte ich schon zugeschlagen...\r\n\r\nda links in der Kiste hats doch etwas, was so scheint... und evtl. hats da ja auch noch eine Batterie für mich mit dabei... \r\n\r\nich hab mal noch nachgefragt, was es alles genau hat... evtl. hats ja noch einen schönen Sattelbzug für mich... :)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ist das nicht eine 3AJ? Dieses Dekor... :?
atari

Beitrag von atari »

Ich vermute das mal... Kann aber auch sein, dass einmal der Tank ausgewechselt wurde... Ich habe die Nummer von ihm, falls sie jemand will. Ich bin ja auf der Suche nach ein paar Teilen, damit meine neue wieder so hergerichtet werden kann, dass ich sie mit gutem Gewissen vor ein Restaurant stellen kann :)
Mega

Beitrag von Mega »

ja klar, ist KEINE 1VK, sory, war zu schnell. Muss am Alter liegen dass ich schon Fehler beim schauen mache.... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Xe nüüt.. :Maria:
atari

Beitrag von atari »

musst einfach schauen, dass du das vor ende Monat noch hinkriegst... *mitderschaufelaufdenhinterkopfschlagend* soll ja schliesslich das denkvermögen fördern :P
Maria

Beitrag von Maria »

Wieso warum? Etwas verpasst? :oops: MFK? Easy würde sie sowieso als Ersatz nehmen, da ich denke dass, wenn, und überhaupt ich nächstes Jahr in den grossen Sandkasten gehe meine jetzige sowieso den Geist aufgibt.. :cry:
atari

Beitrag von atari »

jo wegen der MFK ;)\r\n\r\nSandkasten? :D Darf ich da mit dem Bagger drin mitspielen? ;)
Maria

Beitrag von Maria »

Ach komm... Baggern... ist doch was für Anfänger :lol:
atari

Beitrag von atari »

du hast ja wohl noch nie meinen auf luftkissen gelagerten und mit raketenangetriebenen tieflader gesehen auf welchem ich den Bagger in der Gegend rumkutschiere... Da bekommen sogar Mähdrescher angst :mrgreen: :P
Mega

Beitrag von Mega »

ah, Du baggerst mit Deinem Tieflader Mähdrescher an.... geile Strategie :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ist DAS Deiner :?: :twisted:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Also das ist meiner :lol: :cheers: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Darum festen die Östis dermassen deftig ab... :wink:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Mega

Beitrag von Mega »

wenn Du genau schaust, dann siehst Du, dass ich schon geboten habe :-)\r\n\r\nMega
Pesche

Beitrag von Pesche »

so eine wahr letztes mal auch in Nottwil :lol: \r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
dermitth

Beitrag von dermitth »

Ein paar Stufen höher Baggern war als Lehrling davon giebt es nur 4 Stück in der Schweiz und eine gehört mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
atari

Beitrag von atari »

Mega

Beitrag von Mega »

hab sie getsern schon gesehen, ist anhand der Chassisnummer eine der ersten 1 VK !\r\nAber die ist lange gestanden.... da musst Du mit einigem rechnen und vorallem beim ersten Mal starten.... hab das bei meiner auch vor, stand 5 Jahre lang.\r\n\r\nWenn Du sie anschauen gehst, dann schau in den Tank wegen Rost, auch UNTEN an den Kanten.\r\n\r\nDen Rest de rVerschleissteile kannste eh gleich schmeissen wie:\r\n-Bremsbeläge\r\n-Reifen\r\n-Bremsflüssigkeit\r\n-Bremsleitungen ?\r\netc etc.\r\n\r\nViel glück !\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

Jo. Das wird dann auch etwas zum in die Garage stellen... Alzu schnell rechne ich nicht, dass der Töff fahrbereit wäre. Da müsste man sogar ins Auge fassen den Motor auseinanderzunehmen um alle Dichtungen zu ersetzen...
Mega

Beitrag von Mega »

ich glaube, man müsste wirklich mal eine Motoren-Revisions-Woche zu starten :-)\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

jo defintiiv... hab bei meinem Mech mal nachgefragt... Er meinte mit all den Teilen usw. sind 3000.- durchaus realistisch... :/
Antworten