cooler 47N-Umbau (Heck und Front)
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
cooler 47N-Umbau (Heck und Front)
beim Stöbern gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
- Mega
- Mega
- dermitth
@ Mega
\r\nJetzt muss es mal raus.\r\nAlso Bitte eine 1VJ wird nicht Geschlachtet sondern nur mit Wohlgefallen Gefahren und wen es nicht dein Schuss ist dann reiche sie Weiter Verkaufe sie Einfach als Ware aber im ganzem.. Bitte nichts dagegen wenn ihr die Fette und Dicke ST Schlachtet aber Bitte nicht die Heiligen 1 Zylinder. Der Ursprung unseres Spirit XT auch muss ich mich der Meinung vom Piet Anschliessen da ich ja kein Zwitter will so was zwischen KTM DR BMW und weiss nicht was es reicht ja schon das Master Joda in Martin umgetauft wurde, selber machen und nicht machen lassen das ist XT\r\nGrüsse seit 1978 XT 1VJ Fahrer mit Herz und was dazugehört und das sind nur wenige Schlüssel der Rest ist Gefühl und Liebe.

- Mega
Rainer mein Freund und Weggefährte: die eine 1VK die ich habe hat einen kapitalen Motorschaden..... aber ich brauche die Karrosserie-Teile.... also was liegt da näher ???\r\n\r\nUnd die oben aufgeführte ist eine 47N
\r\n\r\nAndere Idee von Dir ?\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am So 23 Aug, 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ Rainer,\r\nich verstehe ja das du im Getränkebereich ein totaler Wassergegner bist, aber das du sogar einem schwerarbeitenden Motorradmotor das (Kühl-)wasser verweigerst grenzt schon sadismus. :x \r\n\r\nZudem wirst du mir immer rätselhafter:\r\nWie kommt es das du schon "seit 1978 1VJ Fahrer bist",\r\nmeines wissens wurden die Maschinen mit den luftgekühlten Einbrennraumaggregaten der bezeichnung 1VJ erst ab 1986 gebaut.
:D \r\n\r\nGerd\r\nder sich schon jetzt auf die Diskussionen spätabends beim Sextät freut 

- Mario
Nun wieviel wurden schon ins alteisen geworfen wie viele ins Ausland verfrachtet dort lieblos gefahren bis sie sich was bessers leisten konnten.\r\n\r\nWo sind die 12000 Stk. die im ersten halb Jahr 1984 verkauft wurden \r\n\r\nWen man eine schlachtet um zwei drei Modelle zu erhalten oder so gar Tip Top restauriert wirt geht doch das in Ordnung egal was für ein Modell.\r\n\r\n :twisted: Ich bin der Meinung das die Super Ténéré auch massgeblich beigetragen hat das es heute wieder mehr Einzilinder auf der Stasse an zufinden sind...
\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- dermitth
@ Gerd\r\nDas war ein Tippfehler umgekehrt muss es sein habe meine erste Aug. 1987 frisch aus dem Laden und bin 3 Monate später ab nach Afrika mit ihr deshalb auch diese grosse Liebe.\r\n@ Mario\r\nGenau das ist der Grund weshalb man sehr gut auf Sie achten sollte und nicht Schlachten.\r\nWollte keinem auf den Schlips Treten bin halt in der Sache sehr Altmodisch.
@ Mega, wa is den daran steil??? Das Heck is Rund und hat ne Vollhäsliches LED Licht Drin. Past ma gar ned ufs Mopped. Wenn Umbau, dann aber Bitte auf die Teile die es auch zu dem Zeitpunkt gab oder in der Linie. \r\n\r\n@ Rainer, alter Freund. Wir werden bald Bier zusammen Trinken und ein wenig übers Leben Plaudern. Da Freu ich mich echt jetzt schon drauf.\r\n\r\nDen ma gruß vom Piet 

- Mario