cooler 47N-Umbau (Heck und Front)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

cooler 47N-Umbau (Heck und Front)

Beitrag von Mega »

beim Stöbern gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ja jetzt verstehe ich Deine Aufregung Mega... ja sieht steil aus...
Mega

Beitrag von Mega »

:-)\r\naber was soll ich machen ??? Mit Ach und Krach wiede Platz geschaffen... und nun wieder eine ??? \r\nOk, eigentlich wäre ja noch ein Plätzchen auf einer Nummer frei... :-)\r\n\r\nwobei... wenn ich die eine 1VK möglichst schnell schlachte oder verkaufe......\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

ich hab noch 350m2 Lagerraum frei... :P
Mega

Beitrag von Mega »

....und so sei es ! :P \r\n\r\nKonfuzius sagt: Geduld bringt Entenärschli !\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Neue Frontmaske für Lara...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und Kotflügel vorne in weiss...
Mega

Beitrag von Mega »

also die Frontmaske erinnert mich irgendwie an: i-c-h b-i-n D-e-i-n V-a-t-e-r... pfffffffft....\r\n\r\n:-)\r\nMega
Flammenpiet

Beitrag von Flammenpiet »

Ohha.....ihr seid so Bäääähhhh.\r\n\r\nBau den Kack ab, das versaut die Ganze Karre. Schänder.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

lol?
Mega

Beitrag von Mega »

@Flammenpiet: meinst aber schon die Frontmaske oder ? ich meine das Heck ist einfach nur sackstark (Eigenbau aus Alu).\r\n\r\nMega
dermitth

Beitrag von dermitth »

@ Mega :evil: :evil: \r\nJetzt muss es mal raus.\r\nAlso Bitte eine 1VJ wird nicht Geschlachtet sondern nur mit Wohlgefallen Gefahren und wen es nicht dein Schuss ist dann reiche sie Weiter Verkaufe sie Einfach als Ware aber im ganzem.. Bitte nichts dagegen wenn ihr die Fette und Dicke ST Schlachtet aber Bitte nicht die Heiligen 1 Zylinder. Der Ursprung unseres Spirit XT auch muss ich mich der Meinung vom Piet Anschliessen da ich ja kein Zwitter will so was zwischen KTM DR BMW und weiss nicht was es reicht ja schon das Master Joda in Martin umgetauft wurde, selber machen und nicht machen lassen das ist XT\r\nGrüsse seit 1978 XT 1VJ Fahrer mit Herz und was dazugehört und das sind nur wenige Schlüssel der Rest ist Gefühl und Liebe.
Mega

Beitrag von Mega »

Rainer mein Freund und Weggefährte: die eine 1VK die ich habe hat einen kapitalen Motorschaden..... aber ich brauche die Karrosserie-Teile.... also was liegt da näher ???\r\n\r\nUnd die oben aufgeführte ist eine 47N :-)\r\n\r\nAndere Idee von Dir ?\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am So 23 Aug, 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
dermitth

Beitrag von dermitth »

Was schon wieder , auch die Neue hat einen kapitalen Motorschaden? Ach was bist den Du für ein Pechvogel, tja dann ist es klar und gut so aus zwei wird eine neue Geboren.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Rainer,\r\nich verstehe ja das du im Getränkebereich ein totaler Wassergegner bist, aber das du sogar einem schwerarbeitenden Motorradmotor das (Kühl-)wasser verweigerst grenzt schon sadismus. :x \r\n\r\nZudem wirst du mir immer rätselhafter:\r\nWie kommt es das du schon "seit 1978 1VJ Fahrer bist",\r\nmeines wissens wurden die Maschinen mit den luftgekühlten Einbrennraumaggregaten der bezeichnung 1VJ erst ab 1986 gebaut. :wink: :D \r\n\r\nGerd\r\nder sich schon jetzt auf die Diskussionen spätabends beim Sextät freut :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Nun wieviel wurden schon ins alteisen geworfen wie viele ins Ausland verfrachtet dort lieblos gefahren bis sie sich was bessers leisten konnten.\r\n\r\nWo sind die 12000 Stk. die im ersten halb Jahr 1984 verkauft wurden \r\n\r\nWen man eine schlachtet um zwei drei Modelle zu erhalten oder so gar Tip Top restauriert wirt geht doch das in Ordnung egal was für ein Modell.\r\n\r\n :twisted: Ich bin der Meinung das die Super Ténéré auch massgeblich beigetragen hat das es heute wieder mehr Einzilinder auf der Stasse an zufinden sind... :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

@ Gerd\r\nDas war ein Tippfehler umgekehrt muss es sein habe meine erste Aug. 1987 frisch aus dem Laden und bin 3 Monate später ab nach Afrika mit ihr deshalb auch diese grosse Liebe.\r\n@ Mario\r\nGenau das ist der Grund weshalb man sehr gut auf Sie achten sollte und nicht Schlachten.\r\nWollte keinem auf den Schlips Treten bin halt in der Sache sehr Altmodisch.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Keine Angst Reiner,\r\nso schnell kann mir keiner auf den Schlips treten.\r\nSchon allein aus dem grund das ich nur 1 Exemplar des verhassten Würgetextils besitze welches ich einmal im Jahr für eine Stunde anziehen muss.
Flammenpiet

@ Mega, wa is den daran steil??? Das Heck is Rund und hat ne Vollhäsliches LED Licht Drin. Past ma gar ned ufs Mopped. Wenn Umbau, dann aber Bitte auf die Teile die es auch zu dem Zeitpunkt gab oder in der Linie. \r\n\r\n@ Rainer, alter Freund. Wir werden bald Bier zusammen Trinken und ein wenig übers Leben Plaudern. Da Freu ich mich echt jetzt schon drauf.\r\n\r\nDen ma gruß vom Piet 8)
Flammenpiet

Und Mega....Mach doch mal ein Motor richtig. Und kauf net als Schlachtfahrzeuge. Gibt da echt nette Sachen Die man machen Kann.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ohje,solang jeder das fährt was einem gefällt :roll:\r\n\r\n\r\nmanchmal habe ich hier echt nicht das gefühl einer der jüngsten zu sein... :?
Mario
Beitrag von Mario »

:roll: :roll: Hä jetzt schnall ich es nicht mehr
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

macht nichts,verpasst absolut nichts... :roll:
GTi

Beitrag von GTi »

Bild\r\n\r\nBild
Mario
Beitrag von Mario »

Cooll erinnert mich an die Maurer Spezial anno dazumal...\r\n\r\nGruss Mario
Antworten