Da einige unter Euch den Stefan kennen - unseren Motoradmuseumsbesitzer (WZ-EXIT1) möchte ich Euch nicht sein neues Spielzeug vorenthalten. Ob er damit durch die MFK käme?\r\n\r\nIch finds nur steil, \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er hat noch ein wilderes Teil - das Rostige. Kein Lack nur Rost auf dem Blech. Sieht affenstark aus. In Graz ist ein US-Car Treffen / Crocodile Meeting und da fährt er mit beiden hin. Fürs Grüne hat er natürlich Kennzeichen, er überlegt, ob er aufs Rostige blaue Kennzeichen (Werkstattkennzeichen), oder einfach irgendwelche Amerikanischen Tafeln, die er so rumhängen hat montiert. Nur zum Hinfahren, beim Treffen werde die WZ-EXIT1 montiert. \r\n\r\nAlles Verrückte, wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich eins überstellen können. Mist, aber das hole ich nach!
Warum nicht das "Exit1" Schild auf dem Rosthaufen...\r\n\r\nImmerhin ist "Exit" in der Schweiz eine Sterbehilfeorganisation...\r\n\r\nDas würde zum dahinrostenden Eisen passen...