Kein Töff, nicht mal geländegängig, aber...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Kein Töff, nicht mal geländegängig, aber...

Beitrag von northernraptor »

Da einige unter Euch den Stefan kennen - unseren Motoradmuseumsbesitzer (WZ-EXIT1) möchte ich Euch nicht sein neues Spielzeug vorenthalten. Ob er damit durch die MFK käme?\r\n\r\nIch finds nur steil, \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\n :coolp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D So ein geiles Teil....................
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mike

Beitrag von Mike »

Heissses Teil :coolp: aber MFK ? mit dem Experten einen heben gehen und abfüllen dann gefält im auch das heise Fahrzeug
Maria

Beitrag von Maria »

Soooooo geiillllllllllll :shock: :shock: :twisted:
Xe nüüt.. :Maria:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

und wo kommt das Motorrad hin ?
Mega

Beitrag von Mega »

GOIL !!!!\r\n\r\nLautstärke baby !!!
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Einfach steil!!! Und wenn er mit seiner Custom-Harley durchgekommen ist, dann klappt auch mit dem Hot Rod. :lol:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Er hat noch ein wilderes Teil - das Rostige. Kein Lack nur Rost auf dem Blech. Sieht affenstark aus. In Graz ist ein US-Car Treffen / Crocodile Meeting und da fährt er mit beiden hin. Fürs Grüne hat er natürlich Kennzeichen, er überlegt, ob er aufs Rostige blaue Kennzeichen (Werkstattkennzeichen), oder einfach irgendwelche Amerikanischen Tafeln, die er so rumhängen hat montiert. Nur zum Hinfahren, beim Treffen werde die WZ-EXIT1 montiert. \r\n\r\nAlles Verrückte, wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich eins überstellen können. Mist, aber das hole ich nach!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Warum nicht das "Exit1" Schild auf dem Rosthaufen...\r\n\r\nImmerhin ist "Exit" in der Schweiz eine Sterbehilfeorganisation...\r\n\r\nDas würde zum dahinrostenden Eisen passen... :lol:
Antworten