Begrüssung einer ST oder: Super Tenere Vol. 2

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Begrüssung einer ST oder: Super Tenere Vol. 2

Beitrag von Mega »

hi folks\r\n\r\nhier meine Neue, Eckdaten:\r\n\r\n-23tkm\r\n-Sturzbügel\r\n-Stahlflex rundum\r\n-Heizgriffe (das Alter, Ihr versteht)\r\n-TC inkl. Träger\r\n-Hauptständer\r\n\r\nund ich fahr mit dem Ding keinen Meter bis ich den anderen Lacksatz habe !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:wohow: :wohow: :wohow:
Maria

Beitrag von Maria »

Geiloo!!! :twisted:
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich hoffe dass Dir der vorherige Eigentümer für die wunderschönen Dekofarben...\r\n\r\n :twisted: SCHADENERSATZ :twisted: \r\n\r\nbezahlt hat...
schmidis

Beitrag von schmidis »

@Sylvain\r\n\r\nDen Farben nach zu urteilen eher Vorbesitzerin... :twisted: \r\n\r\n@Dani\r\n\r\nKompliment für den guten Fang, sieht äusserst gepflegt aus!\r\nMach mir nur einen Gefallen: Falls neue Gummi's drauf müssen, KEIN Mitas mehr und keine Mischbereifung... :wink: \r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

ich weiss nicht was Ihr habt, ich wollte wenigstens die violetten Streifen wie bei meiner alten ST :-).\r\n\r\nJa gepflegt ist sie und ja, das erste wird sein, vorne und hinten Conti-Trail-Attack zu montieren ! Ansonsten gefällt mir das Design, Pesche hat ja das gleiche.\r\n\r\nNur, was mache ich jetzt mit meinem alten Sturzbügel, den Stahlflex-Leitungen, den Bremszangen, dem fast neuen Krümmer... :-)\r\n\r\nich freu mich auf die Neue, schon eingelöst... und auch wieder bunt :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Geiles Teil :D :D \r\n\r\nDom wieso keine Mischbereifung :roll:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dani \r\n\r\nGeile Farbe :lol: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Pesche

Beitrag von Pesche »

(und ich fahr mit dem Ding keinen Meter bis ich den anderen Lacksatz habe !)???\r\n\r\nIch würde den Tank mit dir tausche meiner hat einen Lackabplatzer :shock: \r\nStahlflex hab ich auch noch nicht :wink: \r\nPesche
Zuletzt geändert von Pesche am Mo 14 Sep, 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

Pesche, dass DIR das Design gefällt, wundert mich jetzt aber wirklich... :jester: :wink: \r\n\r\n@Mario\r\n\r\nBetreffend Mischbereifung: Damit ist gemeint, nicht reiner Strassengummi (Conti Trail Attack) mit Geländeprofil auf einer Maschine. Funktioniert im Normalfall problemlos, aber im Extremfall weisst Du nicht, was zuerst abschmiert...\r\n\r\nGruss Dom
Mario
Beitrag von Mario »

Ahhhh So :D :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mike555

Beitrag von Mike555 »

GRATULATION :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: \r\n\r\nAber die Steifen aus den 80gern. :oopsp: :wohow: \r\n\r\nGruss und Gute Fahrt\r\n\r\nMike
schmidis

Beitrag von schmidis »

Aber die Steifen aus den 80gern. :oopsp: :wohow:
\r\n\r\nWas sind die schon im Vergleich zu den Blau-Pillen-unterstützten Teilen aus der heutigen Zeit... :oops: :roll: \r\n\r\nGruss Dom
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Mega........
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Suuuuuuupppppeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!\r\n\r\nIch freu mich voll für Dich!!!\r\n\r\nKriegst Du jetzt auch so einen original 80er Kombi mit Neonfarben? Hihi...\r\n\r\nAlso für die Stahlflex und vor allem den Sturzbügel hätt ich Verwendung, falls welche zu viel herumliegen oder hängen. \r\n\r\nGruss, Mariö\r\n\r\nPS: schon eingelöst? AG1826 - wie gehabt?
Mike

Beitrag von Mike »

Fast so Schön wie Meine Dicke :cheers: Trotzdem \r\n:welcome1: und gute Fahrt
Antworten