Begrüssung einer ST oder: Super Tenere Vol. 2
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Begrüssung einer ST oder: Super Tenere Vol. 2
hi folks\r\n\r\nhier meine Neue, Eckdaten:\r\n\r\n-23tkm\r\n-Sturzbügel\r\n-Stahlflex rundum\r\n-Heizgriffe (das Alter, Ihr versteht)\r\n-TC inkl. Träger\r\n-Hauptständer\r\n\r\nund ich fahr mit dem Ding keinen Meter bis ich den anderen Lacksatz habe !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
ich weiss nicht was Ihr habt, ich wollte wenigstens die violetten Streifen wie bei meiner alten ST
.\r\n\r\nJa gepflegt ist sie und ja, das erste wird sein, vorne und hinten Conti-Trail-Attack zu montieren ! Ansonsten gefällt mir das Design, Pesche hat ja das gleiche.\r\n\r\nNur, was mache ich jetzt mit meinem alten Sturzbügel, den Stahlflex-Leitungen, den Bremszangen, dem fast neuen Krümmer...
\r\n\r\nich freu mich auf die Neue, schon eingelöst... und auch wieder bunt
\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
(und ich fahr mit dem Ding keinen Meter bis ich den anderen Lacksatz habe !)???\r\n\r\nIch würde den Tank mit dir tausche meiner hat einen Lackabplatzer
\r\nStahlflex hab ich auch noch nicht
\r\nPesche

Zuletzt geändert von Pesche am Mo 14 Sep, 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Viva la Ténéré
Pesche, dass DIR das Design gefällt, wundert mich jetzt aber wirklich...
\r\n\r\n@Mario\r\n\r\nBetreffend Mischbereifung: Damit ist gemeint, nicht reiner Strassengummi (Conti Trail Attack) mit Geländeprofil auf einer Maschine. Funktioniert im Normalfall problemlos, aber im Extremfall weisst Du nicht, was zuerst abschmiert...\r\n\r\nGruss Dom

- Mario
Suuuuuuupppppeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!\r\n\r\nIch freu mich voll für Dich!!!\r\n\r\nKriegst Du jetzt auch so einen original 80er Kombi mit Neonfarben? Hihi...\r\n\r\nAlso für die Stahlflex und vor allem den Sturzbügel hätt ich Verwendung, falls welche zu viel herumliegen oder hängen. \r\n\r\nGruss, Mariö\r\n\r\nPS: schon eingelöst? AG1826 - wie gehabt?