Rallye Breslau - Reglement
Moderator: Moderatoren CH
Rallye Breslau - Reglement
Also beim Reglement der Breslau ( http://www.rallye-breslau.com/files/bre ... jan_09.pdf ) finde ich da ganz spannende Paragraphen:\r\n\r\nZum Beispiel im Artikel 13, Sicherheitshinweise, Sicherheitsvorschriften und umweltrechtliche Vorschriften auf Seite 17, der zehnte Absatz. Oder einfach, der fünfte Absatz von unten.\r\n\r\nDas ist sehr spannend, kann mir da jemand erklären warum das so ist? Ich denke ja ernsthaft darüber nach da mal teilzunehmen, aber jetzt trau ich mich nicht so recht. Angst! Um was gehts denn da bei der Rallye? Die Wahl der Gummis habe ich noch nie von dieser Warte aus betrachtet...\r\n\r\n
Mariö

-
Schätze mal das die Veranstalter sich vor allen Arten Folgen bei "Verkehrsunfällen" absichern wollen........\r\n\r\n(Nachwuchs, Aids...etc)\r\n\r\nDenn professionelle Mädchen / Jungs am Fahrbahnrand / Fahrerlager / Gemeinschaftsdusche sind wohl nicht auszuschliessen.\r\n\r\nÜbrigens.....\r\nVor ca. 10 Jahren war ich mal auf einem Teneretreffen in Berlin das am gleichen Wochenende mit dem Start der Berlin- Breslau und dem Christopher Street Day stattfand ..........................