Rallye Breslau - Reglement

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Rallye Breslau - Reglement

Beitrag von northernraptor »

Also beim Reglement der Breslau ( http://www.rallye-breslau.com/files/bre ... jan_09.pdf ) finde ich da ganz spannende Paragraphen:\r\n\r\nZum Beispiel im Artikel 13, Sicherheitshinweise, Sicherheitsvorschriften und umweltrechtliche Vorschriften auf Seite 17, der zehnte Absatz. Oder einfach, der fünfte Absatz von unten.\r\n\r\nDas ist sehr spannend, kann mir da jemand erklären warum das so ist? Ich denke ja ernsthaft darüber nach da mal teilzunehmen, aber jetzt trau ich mich nicht so recht. Angst! Um was gehts denn da bei der Rallye? Die Wahl der Gummis habe ich noch nie von dieser Warte aus betrachtet...\r\n\r\n :lol: Mariö
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

tach!\r\n\r\nmach mal zunächst einmal bei der Dalmatia Rallye mit....da hast du weniger mit Rallyecockpit bau zu tun, und kannst deine Fam. mitnehmen, die nen Badeurlaub machen kann...\r\ndann geht weiter mit der Baja Saxonia...\r\nund danach dann die Breslau.\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorgi
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Klingt gut. Danke für die Infos. Und da brauch ich dann keine Kondome?\r\n\r\n :lol: \r\n\r\nMariö
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Schätze mal das die Veranstalter sich vor allen Arten Folgen bei "Verkehrsunfällen" absichern wollen........\r\n\r\n(Nachwuchs, Aids...etc)\r\n\r\nDenn professionelle Mädchen / Jungs am Fahrbahnrand / Fahrerlager / Gemeinschaftsdusche sind wohl nicht auszuschliessen.\r\n\r\nÜbrigens.....\r\nVor ca. 10 Jahren war ich mal auf einem Teneretreffen in Berlin das am gleichen Wochenende mit dem Start der Berlin- Breslau und dem Christopher Street Day stattfand .......................... :shock:
Antworten