TÉNÉRÉ Uhr

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

quattro72

Re: TÉNÉRÉ Uhr

Beitrag von quattro72 »

Herbi hat geschrieben:Hallo \nIch hab eine TÉNÉRÉ Uhr entworfen und möchte mal nachfragen wie gross das Interesse für so was wäre?\nEs ist eine Metalluhr mit Lederband, Ténéré Schriftzug, Tuareg und arabisches Zifferblatt. Sie ist bewusst in neutralem Braun, also weder rot-weiss noch blau-gelb es soll eine Uhr für alle Freunde der Ténére sein. Der Schriftzug aber ist von der ersten Ténéré. Die arabischen Zahlen gehören zur Sahara und auf der Uhr lernt man sie besser kennen. Angetrieben wird sie, wie unsere Töffs, von einem japanischen Qualitätsmotor. \nSie kosten CHR 40.- je nach bestellter Stückzahl etwas weniger, aber um es einfach zu halten, geht der Rest in die Clubkasse.\n\nPreis: CHF 40.-\n- SEIKO Uhrenwerk\n- 10 Jahre Garantie\n- Polliertes Metallgehäuse mit hochwertiger Beschichtung\n- 3 ATM Water resistant\n- Echtes Lederarmband (genäht und gepolstert)\n- Geschenkverpackung Metalldose mit TOC Logo\n\nDer TOC wird wahrscheinlich einige Uhren kaufen, aber damit ich möglichst viele davon bestellen kann ohne die Clubkasse zu plündern, hier die Frage: \nWer nimmt definitiv eine solche Uhr? \nMeldung hier im Forum oder an mail@tenere.ch\n\nBild\n\nGeschenkverpackung: Metalldose mit TOC-Logo\nBild
\r\n\r\n\r\n\r\nAujaaa.... für mich gleich auch eine!!! Wann ist die lieferbar?\r\n\r\nGruss Daniel
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Das ist ja schon wie Weihnachten,\r\n\r\nso eine Uhr nehme ich auch gerne.\r\n\r\nEnduroteufel
Silvia

Beitrag von Silvia »

Eigentlich trage ich keine Uhren....nehme aber auch eine.\r\n\r\nHerbi sie ist sehr schön geworden!\r\n\r\nGruss Silvia
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hallo Herbi\r\n\r\nWürde gerne auch ein Stück bestellen...\r\n\r\nDanke und Gruss,\r\n\r\nSylvain
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hallo Herbi \r\n\r\nWürde gerne auch eine haben Bitte für mich auch eine bestellen... \r\n\r\nDanke und Gruss \r\n :D
Teneristi CH

Uhr

Beitrag von Teneristi CH »

schliesse mich an, bestelle auch eine !¨Freu mich :P
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Geht noch Nummer vier für mich... ???\r\nIch meinte, 3 hab ich schon bestellt, nun brauche ich noch Nummer 4 dazu\r\n4Stück nun also...\r\nIch geb Maria das Geld mit... die wickelt das ab...Also fünf uhren dann an Maria..usw..\r\n\r\nDenn die sitz hier grad soo rumm bei mir....gleich gehts auf die Wiesn.\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo \r\nIch hab heute die Uhren bestellt. Geliefert wird Anfang November.\r\nWenn alles klappt, kann ich möglichst viele an die GV am 22. Nov. mitnehmen. \r\n\r\nHabe bereits zusagen für 41 Stück, super wie ihr dafür zu begeistern seit! \r\nEin grosser Teil des Clubs wird bald mit neuen Uhren herumlaufen. :elk: \r\n\r\nIch freu mich schon auf die Dinger!\r\n\r\n@georg, geht klar 4 Stück.
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo\r\n\r\nDas geht ja ab hier :wohow: \r\nIch habe bereits zusagen habe für 47 Stück. \r\nIch versuch mal die Bestellung zu erhöhen, sonst sind wir schon ausverkauft bevor wir die Dinger haben!\r\n \r\nUrs, OK 3 Stück.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hallo herbi\r\n\r\nKannst mir auch noch eine auf die Seite legen....\r\n\r\n\r\n :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGruss ST-Freak
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo \r\n\r\nNachdem ich übers Wochenende weitere Bestellungen erhalten habe, sind wir bereits über 50 Stück. :D \r\nDamit auch alle eine abkriegen, habe ich heute die Bestellung auf 70 Stück erhöht. Der Lieferant ist zum Glück sehr flexibel. :up: \r\n\r\nST-Freak, OK 1 Stück.
Choubefrässer

Hallo Herbi

Beitrag von Choubefrässer »

Hallo Herbi\r\n\r\nWow, zurück aus den Ferien, hab ich gleich das Gefühl was verpasst zu haben......oder nicht??\r\nIch hoffe ich bin nicht zu spät......denn ich würde gerne so eine Uhr kaufen.\r\n\r\nWenn Du mir die Koordinaten für die Einzahlung angeben\r\nkannst, leiste ich das auch mit Vorkasse.\r\n\r\nBitte unbedingt melden......\r\n\r\nGruss Stufi
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo Stufi\r\n\r\nGeht klar, ein Stück für dich.\r\n\r\n@ alle:\r\nIch werde mich bei allen, an die ich die Uhr schicken muss mit Kontodaten und Preis melden.\r\nDies aber erst wenn die Dinger hier sind. Kosten sind abhängig von Verpackung und Porto.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hallöle\r\n\r\nWollte nur mal kurz fragen: sind die Uhren schon da??\r\n\r\n"mich mega freu und kaum wartrn können"
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo\r\n\r\nNein, die Uhren sind noch nicht eingetroffen. \r\nIch gehe davon aus, das sie in den nächsten 2 Wochen eintreffen. Dann reicht es auch für die GV!\r\n\r\nSobald ich die Dinger habe, meld ich mich, versprochen!
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo\r\n\r\nDie TÉNÉRÉ-Uhren sind da!! :D \r\n\r\nDank Gerd's express Transport werden sie morgen an der GV zu kaufen sein. Nemmt also gleich das Geld mit, damit ihr nicht ohne heim fahren müsst. (CHF 40.-/Uhr)
Marco

Beitrag von Marco »

Super pünktlich, früher wär ein seich :-)\r\nFreue mich schon, und danke nochmals Herbi bis morgen\r\nMarco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau schon Weihnachten supper :bash: \r\n\r\n\r\nbis morgen Gruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo \r\n\r\nAlle die die Uhr nicht an der GV abholen konnten, schickt mir eine PM mit eurer Adresse.\r\nIch sende euch dann per PM die Kontodaten, damit ihr CHF 42.-/Uhr überweisen könnt. Dann schick ich euch die Uhren.\r\nDies gilt nur für Interessenten aus der Schweiz.\r\n\r\nLeute aus dem Ausland schickt mir auch eure Adressen, ich send euch dann die Versandbedingungen. Der Preis wird leicht höher sein wegen den Versandkosten. \r\n\r\nFinally the TÉNÉRÉ watch is here! :D \r\nIf you ordered one of these beautiful watches send (PM) me please your address and I will mail the transaction details to you. \r\n\r\nHerbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Choubefrässer

Hallo Herbi\r\n\r\nIch hab da irgendwie das ungute Gefühl,\r\nDich über PM nicht zu erreichen.\r\n\r\nDie Nachrichten sind zwar im Postausgang gespeichert\r\naber unter gesendete finde ich nichts.\r\n\r\nKannst Du versuchen mir ein PM zu senden?\r\nVielleicht klappt's dann wenn ich Sie beantworten kann.\r\n\r\nLiebe Grüsse\r\nStufi
Mega

Beitrag von Mega »

hast PM.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

@Mega\r\n\r\nBesten Dank...hab's gleich geschrieben.\r\n :?: Mach ich irgendwas was falsch :?: \r\n\r\nWenn ich auf absenden clicke gehen Sie alle raus,\r\naber einfach nur bis zum "Postausgang". \r\nUnter "gesendete" ist nichts zu finden.\r\n\r\nAuf alle Fälle:.... :thanks: \r\n\r\nGruss...Stufi
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Choubefrässer hat geschrieben:@Mega\n\nBesten Dank...hab's gleich geschrieben.\n :?: Mach ich irgendwas was falsch :?: \n\nWenn ich auf absenden clicke gehen Sie alle raus,\naber einfach nur bis zum "Postausgang". \nUnter "gesendete" ist nichts zu finden.\n\nAuf alle Fälle:.... :thanks: \n\nGruss...Stufi
\r\n\r\nLiegt nich an Dir. Geht mir grad genauso!
Mega

Beitrag von Mega »

Jungs\r\n\r\nwenn Ihr eine PM schreibt, dann bleibt die im Postausgang bis sie der Empfänger gelesen hat. \r\nNach dem lesen ist sie dann unter Gesendete .\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Hallo\r\n\r\nDa es mir leider nicht möglich ist 24 Stunden/Tag im Forum zu verbringen, bitte ich um etwas Geduld. Auch können Banküberweisungen bis zu zwei Tage dauern. Es bringt also nichts, wenn ihr mich mit PMs eindeckt. \r\n\r\nHier nochmals der Ablauf:\r\n1. schickt eine PM das ihr eine Uhr wollt\r\n2. ich schick euch max. 24h später die Kontodaten\r\n3. Geldüberweisung mit Lieferadresse\r\n4. Uhren verschicke ich nur wenn das Geld auf dem Konto ist\r\n\r\nWünsche allen viel Freude an der Uhr!\r\nHerbi
Antworten