Bin Neu/ Bilder Klausen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Bin Neu/ Bilder Klausen

Beitrag von stfreak »

Hallo zusammen.\r\n\r\nWollte mich nun auch kurz verostellen nachdem ich schon einige Beiträge ins Forum geschrieben habe. Nur zum Vorstellen kam ich irgendwie nie dazu.\r\n\r\nIch selber fahre auch eine Dicke mit Jahrgang 89`und erst 31`200Km (juhuuu, dann kann ich noch ne Menge damit machen)\r\n\r\nhabe noch ein paar Bilder von meiner ersten Passfahrt über den Klausen. Hatte die ST 3 Tage, beziehungsweise den Ausweis dafür....\r\nNaja, das Ergebniss seht ihr ja.....\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGrüessli ST-Freak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

schleiff schleiff ;)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Gegen die Schleifspuhren gibt es einen Höherlegungssatz. :wink: \r\n\r\nAber eh, respekt schon nach 3 Tagen am schleifen.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

naja, mit dem schleifen ist ja nicht die Regel, aber ich wollte die Z1000 vor mir einfach nicht ziehen lassen :lol: :lol: :lol: :roll:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

nütz mit nichts wenn ich dann nichtmehr abstehen kann :roll: :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

willkommen hier und Du weisst ja: fahr niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.\r\n\r\nOder wie es andere sagen: fahr immer an Deinem Limit, und nie an dem Deiner Maschine :-)\r\n\r\nMEga
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel, hab in ins Topcase gesperrt........ ob er mir da noch hilft????????
Antworten