Bin Neu/ Bilder Klausen
Moderator: Moderatoren CH
- stfreak
- Vorstand
Hallo zusammen.\r\n\r\nWollte mich nun auch kurz verostellen nachdem ich schon einige Beiträge ins Forum geschrieben habe. Nur zum Vorstellen kam ich irgendwie nie dazu.\r\n\r\nIch selber fahre auch eine Dicke mit Jahrgang 89`und erst 31`200Km (juhuuu, dann kann ich noch ne Menge damit machen)\r\n\r\nhabe noch ein paar Bilder von meiner ersten Passfahrt über den Klausen. Hatte die ST 3 Tage, beziehungsweise den Ausweis dafür....\r\nNaja, das Ergebniss seht ihr ja.....\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGrüessli ST-Freak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- stfreak
- Vorstand
willkommen hier und Du weisst ja: fahr niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.\r\n\r\nOder wie es andere sagen: fahr immer an Deinem Limit, und nie an dem Deiner Maschine
\r\n\r\nMEga

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand