Ade Caponord, es war schön mit Dir....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Ade Caponord, es war schön mit Dir....

Beitrag von Mega »

heute habe ich Dich das letzte Mal gefahren nachdem ich Dir noch eine Abschlusswäsche gegönnt habe. Liebevoll habe ich Dich zum Abschied gestreichelt, Dir alles Gute gewünscht und ja, jetzt müssen wir uns leider trennen.\r\n\r\nDanke für die 12'000 km, die Wetzerei durch die französischen Seealpen (weisst Du noch wie wir meinen Bruder am Bonnet versägt haben ?), danke für Dein Brüllen in den Tunnels und das Erschrecken der Cabi-Fahrer in den Autobahn-Unterführungen.\r\n\r\nViel Spass für die nächsten Monate in der warmen Garage, die nächste Saison kommt bestimmt ! Und dass Du mit der Katana neben Dir in dieser Zeit nichts anstellst, will da im Frühling nichts sehen :-)\r\n\r\n:-)\r\nMega\r\nPS: ein Schelm wer was anderes dachte
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

*zunge raus streck*
dermitth

Beitrag von dermitth »

Titel Gelesen. \r\nWas wie wo hä Kiefer runter und genaues Lesen Du Spitzbub. Dacht ich es mir doch das kann nicht sein.
Pesche

Beitrag von Pesche »

Scheibe ich dachte schon du hättest wider Pech gehabt und der Strassengraben hätte dich runter gebremst. :shock: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

MEGA!!! Komm Du mir mal nach Weiz!!!\r\n\r\n :cheers: \r\n\r\nBöse Scherze treibst Du mit uns!\r\n\r\nÜbrigens, so wie es aussieht bekommt mein Sohn eine Aprilia...\r\n\r\nGruss, Mariö
Mario
Beitrag von Mario »

Meiner hat scho ne :aprillia:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Und? Zufrieden? Unsere ist 9 Jahre alt, etwas zerlempert, aber funzt prächtig! Yamaha ist kaum gebraucht zu kriegen, dann zu teuer (DT50), die RX50 ist günstig und gut und geht wie Sau...
Mario
Beitrag von Mario »

Ja er ist sehr zufrieden. :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Präsimario:\r\n\r\nWenn Junior zufrieden ist dann solltest du ihm mal erklären das die "verlustschmierung" nur bei laufendem Motor funktionieren sollte. :wink: \r\n\r\nHab gehört die Kioskhändler am Rheinfall sollen schon neue Postkarten in auftrag gegeben haben mit in allen (Öl)Farben schillerndem Wasser.\r\n :D
Mario
Beitrag von Mario »

Kommt sehr zu geltung mit der Blauen Beleuchtung am Rheinfall.
northernraptor

Is scho komisch. Mario, Präsi vom TOC (CH, Ö) fährt blauweissgelbe Dicke, ist Wassermann, hat Italiener als Verwandte, hört AC/DC, Sohn der Aprilia fährt. Bin gespannt, was da noch weitergeführt werden kann. Jetzt wirds echt Zeit für ein Bierchen!\r\n\r\nGruss, Mariö\r\n\r\n :cheers:
Antworten