heute habe ich Dich das letzte Mal gefahren nachdem ich Dir noch eine Abschlusswäsche gegönnt habe. Liebevoll habe ich Dich zum Abschied gestreichelt, Dir alles Gute gewünscht und ja, jetzt müssen wir uns leider trennen.\r\n\r\nDanke für die 12'000 km, die Wetzerei durch die französischen Seealpen (weisst Du noch wie wir meinen Bruder am Bonnet versägt haben ?), danke für Dein Brüllen in den Tunnels und das Erschrecken der Cabi-Fahrer in den Autobahn-Unterführungen.\r\n\r\nViel Spass für die nächsten Monate in der warmen Garage, die nächste Saison kommt bestimmt ! Und dass Du mit der Katana neben Dir in dieser Zeit nichts anstellst, will da im Frühling nichts sehen \r\n\r\n:-)\r\nMega\r\nPS: ein Schelm wer was anderes dachte
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
MEGA!!! Komm Du mir mal nach Weiz!!!\r\n\r\n \r\n\r\nBöse Scherze treibst Du mit uns!\r\n\r\nÜbrigens, so wie es aussieht bekommt mein Sohn eine Aprilia...\r\n\r\nGruss, Mariö
Und? Zufrieden? Unsere ist 9 Jahre alt, etwas zerlempert, aber funzt prächtig! Yamaha ist kaum gebraucht zu kriegen, dann zu teuer (DT50), die RX50 ist günstig und gut und geht wie Sau...
@ Präsimario:\r\n\r\nWenn Junior zufrieden ist dann solltest du ihm mal erklären das die "verlustschmierung" nur bei laufendem Motor funktionieren sollte. \r\n\r\nHab gehört die Kioskhändler am Rheinfall sollen schon neue Postkarten in auftrag gegeben haben mit in allen (Öl)Farben schillerndem Wasser.\r\n :D
Is scho komisch. Mario, Präsi vom TOC (CH, Ö) fährt blauweissgelbe Dicke, ist Wassermann, hat Italiener als Verwandte, hört AC/DC, Sohn der Aprilia fährt. Bin gespannt, was da noch weitergeführt werden kann. Jetzt wirds echt Zeit für ein Bierchen!\r\n\r\nGruss, Mariö\r\n\r\n