Vergaser ST
Moderator: Moderatoren CH
- stfreak
- Vorstand
Hallo zusammen\r\n\r\nHat noch jemand eine Zeichnung der Vergasser im Stil vom Fish??\r\n\r\nWollte da mal was anschauen, aber habe den Ausdruck verbummelt........... 

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- stfreak
- Vorstand
toll ! ein Versager-Tag !
\r\n\r\nFalls Interesse besteht, ich hätte noch 2-3 Reserve-Vergaser der Super Tenere, also man könnte da locker in Ruhe DIESE revidieren und die Leute geben dann ihren alten zurück.\r\nQuasi Austausch-Vergaser-Service des TOC... lach !\r\n\r\nNur so als Idee, damit nicht jeder mit seiner ST kommen muss, ausbauen etc.\r\n\r\nUnd man könnte vorgängig eine Bestellung machen bei unserem Hauslieferanten (ev. mit Rabatt da viele bestellen) wenn man wüsste, WER alles kommt.\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
- stfreak
- Vorstand
@ Sylvain: Ne ne lass mal, ich habe die Vergaser erst gerade in und auswendig kennengelehrt......\r\n\r\nWürde gerne auch kommen und ein paar Tips geben, aber ich arbeite bis 18:30 und dann noch nach Rapperswil fahren......\r\nWäre erst egen 21:00 zuhause und dann nochmals ne Stunde nach hause. Sorry aber wird mir dann zu spät. Aber ich komme sehr gerne mal, wenn ich Ferien habe, oder ihr das mal am Sa/So macht
A bikers work is never done