Vergaser ST

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Vergaser ST

Beitrag von stfreak »

Hallo zusammen\r\n\r\nHat noch jemand eine Zeichnung der Vergasser im Stil vom Fish??\r\n\r\nWollte da mal was anschauen, aber habe den Ausdruck verbummelt........... :P
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Mensch, kaum geschrieben schon kommt die Kopie Hervor..... Hat sich demnach erledigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mario
Beitrag von Mario »

Na schau dir doch unsere bundesbeamten an sogar fiche von vergaser haben die angelegt... :twisted: :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@stfreak\r\n\r\nBrauchst Du nicht - gibt in den nächsten Tagen einen Vergaser-Tag in der Werkstatt. Willst Du auch kommen?
Mega

Beitrag von Mega »

toll ! ein Versager-Tag ! :-)\r\n\r\nFalls Interesse besteht, ich hätte noch 2-3 Reserve-Vergaser der Super Tenere, also man könnte da locker in Ruhe DIESE revidieren und die Leute geben dann ihren alten zurück.\r\nQuasi Austausch-Vergaser-Service des TOC... lach !\r\n\r\nNur so als Idee, damit nicht jeder mit seiner ST kommen muss, ausbauen etc.\r\n\r\nUnd man könnte vorgängig eine Bestellung machen bei unserem Hauslieferanten (ev. mit Rabatt da viele bestellen) wenn man wüsste, WER alles kommt.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Ich will Vesager machen!! Obwohl nächste Woche habe ich nur am Donnerstag Zeit und bis dann habe ich mein Versager nicht aus der ST gekriegt... :cry:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

somit wäre der erste Austausch Versager für unsere heilige Maria reserviert :-), oder irre ich mich da ?\r\n\r\nMega dat Versager-Lagerist
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

öhm, ja wenn Donnerstag aktuell ist, gerne. :twisted:
Xe nüüt.. :Maria:
Badenser

Beitrag von Badenser »

Hi zusammen,\r\n\r\nauch ich wäre dabei.\r\nHabe von Mega schon vor längerem einen Vergaser erhalten und habe gestern noch bei Kedo Teile bestellt. Sollten nächste Woche da sein. Werde dann mit Sylvain einen Termin abmachen.\r\n\r\nGruß Badenser
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

vergaser oder versager,das ist hier die frage! :wink:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

@ Sylvain: Ne ne lass mal, ich habe die Vergaser erst gerade in und auswendig kennengelehrt......\r\n\r\nWürde gerne auch kommen und ein paar Tips geben, aber ich arbeite bis 18:30 und dann noch nach Rapperswil fahren......\r\nWäre erst egen 21:00 zuhause und dann nochmals ne Stunde nach hause. Sorry aber wird mir dann zu spät. Aber ich komme sehr gerne mal, wenn ich Ferien habe, oder ihr das mal am Sa/So macht
Badenser

Beitrag von Badenser »

Hi,\r\n\r\ngibt es denn schon einen definitiven Termin?\r\nDonnerstag könnte ich einrichten.\r\n\r\nWer wäre denn dabei?\r\n\r\nGruß Badenser
Antworten