Update:\r\n\r\nAlso, wenn ich den linken Kerzenstecker von der Kerze ziehe, läuft sie gleich wie vorher - also ist es tatsächlich der Linke.\r\n\r\nMit dem Messgerät in den Stecker gefasst, passt da kommt Strom. Da ich inzwischen alles abgebaut habe und die Vergaser auch sehr sauber aussehen, wird es schon die Kerze sein, meine neuen kommen um 1700 Ortszeit

\r\n\r\nAllerdings:\r\n\r\nBei Abnahme des LuFi's bemerkte ich ein klapperndes Geräusch drinnen, muss den erst noch aufschrauben und prüfen, was da herumfällt. Dann fehlt ein Zapfen, wie auf dem Bild ersichtlich und da ist es ziemlich ölig. Und am Zweiten Bild, dem Suchrätsel sieht man was weisses herausleuchten, was im rechten nicht der Fall ist. Wie sieht das bei Euch aus? Brauch ich den 'Wurmvortsatz' , der mir da am Lufi fehlt???\r\n\r\nUnd Mega, ja, ich hab die Kabel fürs Licht links rum verlegt, nicht mittig. Wollte beim Verlegen nicht den Lufi runternehmen, jetzt ists erst soweit, Mist.\r\n\r\nLG, Mariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.