Hilfe wg. ricardo
Moderator: Moderatoren CH
-
Hilfe wg. ricardo
Tach Jungs!\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/yamaha/auspuffendtopf-zu-yamaha-xt-350/v/an589698772/\r\n\r\nmaria hatte mich nach meinem deal erst darauf hingewiesen... Nur zur abholung...\r\nWohnt jemand von euch da irgendwo, und kann ihn mir abholen, und zu Maria bringen oder senden???\r\noder habt ihr eine andere Idee??ß\r\nviele´n Dank!\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
- Mega
- Mega
das ist das kleinere Problem Märku. Wenn ich das in die Hände kriegen tät, dann könnte ic hes ihm schicken.\r\n\r\nTT Georg: wie bezahlst Du rsp hast Du das vor ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
-
Bezahlung wickelt dann Maria mit euch komplett ab, und ich dann mit Ihr..\r\nhaben wir schon öfters so gemacht und klappte immer...\r\n\r\nmaria, muß sich hier mal zu schalten...\r\n\r\nIhr könnt den Topf halt auch zu ihr schicken....später gibts ne komplett rechnung für mich..\r\n\r\nDanke schon mal an euch....\r\n\r\nMega, war grad noch soon Name beim Adventstreff hier in Bayern.... Mega war da so beim Verdon und sah eine XTZ 750 rumstehen.....\r\n\r\nIch werde nun mal dem Auspufftypen schreiben..\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
- Mega
lach, ja ich war im Sommer am Canyon und bollerte da mit meiner Capo und meinem Bruder rum, aus dem Augenwinkel so ne Chesterfield ST stehen sehen und gleich abgebogen, war witzg
\r\n\r\nDas war doch Markus oder Christof aus Ludwigs-irgendwas...\r\n\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Di 08 Dez, 2009 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Pesche
-
genau, cheffin, soo machen wir das.... wir haben uns eben schon immer verstanden....Aber das weisst du ja hasi...\r\nDu hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast die haare schön...\r\n\r\nSoll ich ihm noch mal schreiben, das pesche kommt??? wie heisst pesche denn richtig? PN..\r\n\r\nDanke an alle....\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
- Pesche
-
macht doch nix jung.....hol ihn nu erstmal ab....\r\nich bin doch erst ab mitte Januar in der Schweiz....Und bis dahin finde ich das eine oder andere teil noch, für euch zum abholen...
\r\n\r\nich such noch nen Jura Bretzeleisen in der alten weißen Form oder ähnlich... das neue hat meine MA schon....und ich will nun eines in München haben...\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg

- Mega
was willste denn mit einem Jura-Waffeleisen ? Weisswürste braten ?
\r\n\r\nFahre nach dem Sylvester von Salzburg heim.... kann auch übe München heim
\r\n\r\nTOC-TCS, TOC-Teilehandel, TOC-Transporte, TOC-Importe/Exporte... wir machen alles
\r\n\r\nMega

- Maria
Also Pesche holt den Puff ab und bringt ihn Mega, den Rest sehen wir dann.. \r\n\r\n@Georg \r\nBitte verkäufer sagen, dass Pesche kommt. \r\n2. Kontodaten Verkäufer einholen, ich zahle per Onlinebank. Sonst muss Pesche dem Verkäufer, Mega-Pesche und Maria-Mega die Kohle geben...
(und wehe ihr kommt auf falsche Gedanken!!
-->Mega!! Wo ist der Gegensmiley von dem ????)

Xe nüüt.. 

- Mega
meinst das ? 

Zuletzt geändert von Mega am Di 15 Dez, 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Mega
lässt die Puppen tanzen was ?
(für jüngere Semester: es gibt die Augsburger Puppenkiste, eine über 100 jährige Institution (Theater) mit Puppen)\r\n\r\nFreund, schau zu Dir !\r\nMega

- Pesche
Hallo Georg\r\nHole ihn Montag spätestens Dienstag bei Strahm Aschi in Madiswil ab.\r\nHabe mich immer gewundert das Willys3 so viele Yamaha`s ersteigert und anbitet aber auf Strahm währe ich nicht gekommen.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n 

Viva la Ténéré
- Mega
@Pesche: habs schon lange gewusst, erst vermutet wegen der gleichen Ortschaft, aber als Willys3 dann die rot/gelbe Tenere von Sverre's Kollege gekauft hat, welche anschliessend bei Strahm angeboten wurde, da wars klar.\r\n\r\nHinter dem ricardo-User Brumpelstilz aus Abtwil verbirgt sich übrigens Mitterer
\r\n\r\nMega