Hilfe wg. ricardo

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg

Hilfe wg. ricardo

Beitrag von TT Georg »

Tach Jungs!\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/yamaha/auspuffendtopf-zu-yamaha-xt-350/v/an589698772/\r\n\r\nmaria hatte mich nach meinem deal erst darauf hingewiesen... Nur zur abholung...\r\nWohnt jemand von euch da irgendwo, und kann ihn mir abholen, und zu Maria bringen oder senden???\r\noder habt ihr eine andere Idee??ß\r\nviele´n Dank!\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Mega

Beitrag von Mega »

das ist der Moto Strahm (Aschi Strahm) in Madiswil, liegt leider ned an meinem Weg.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
motonaut.ch

Beitrag von motonaut.ch »

G'day... :-D \r\n\r\nbin in den nächsten Tagen immer mal wieder in der Region unterwegs.\r\nKönnte also das Teil abholen. Dann wäre nur noch der weitere Weg zu Dir zu klären.\r\n\r\nGreetz\r\n\r\nMärku
Mega

Beitrag von Mega »

das ist das kleinere Problem Märku. Wenn ich das in die Hände kriegen tät, dann könnte ic hes ihm schicken.\r\n\r\nTT Georg: wie bezahlst Du rsp hast Du das vor ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Bezahlung wickelt dann Maria mit euch komplett ab, und ich dann mit Ihr..\r\nhaben wir schon öfters so gemacht und klappte immer...\r\n\r\nmaria, muß sich hier mal zu schalten...\r\n\r\nIhr könnt den Topf halt auch zu ihr schicken....später gibts ne komplett rechnung für mich..\r\n\r\nDanke schon mal an euch....\r\n\r\nMega, war grad noch soon Name beim Adventstreff hier in Bayern.... Mega war da so beim Verdon und sah eine XTZ 750 rumstehen.....\r\n\r\nIch werde nun mal dem Auspufftypen schreiben..\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
Mega

Beitrag von Mega »

lach, ja ich war im Sommer am Canyon und bollerte da mit meiner Capo und meinem Bruder rum, aus dem Augenwinkel so ne Chesterfield ST stehen sehen und gleich abgebogen, war witzg :-)\r\n\r\nDas war doch Markus oder Christof aus Ludwigs-irgendwas...\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 08 Dez, 2009 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Maria

Beitrag von Maria »

Also da ich und Mega uns hin und wieder treffen wäre es super wenn das Teil zu Mega käme!\r\nMega ich wäre am 15. wieder in deiner Region whas aa?? :lol: \r\n\r\n\r\n :Maria: das wollte ich mal gesagt haben.. :lol:
Xe nüüt.. :Maria:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Das wäre bei mir in der Nähe, könnte den Topf nächste Woche abholen und Mittwoch zu Mega mit nehmen.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

Pesche, das wäre ja wirklich super !\r\n\r\nTT Georg, was meinst ?\r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

Ich entscheide jetzt mal, denn Schweiz ist mein Gebiet, gelle Georg :Maria: \r\nSuper Pesche und Mega, genau so machen wirs!! Am Dienstag 15.12 würde ich bei dir (Mega) vorbeibrausen, ok?
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

genau, cheffin, soo machen wir das.... wir haben uns eben schon immer verstanden....Aber das weisst du ja hasi...\r\nDu hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast die haare schön...\r\n\r\nSoll ich ihm noch mal schreiben, das pesche kommt??? wie heisst pesche denn richtig? PN..\r\n\r\nDanke an alle....\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Pesche

Beitrag von Pesche »

Seibe ich bin erst Mittwoch 16.12.2009 bei Mega am Montag und Dienstagabend arbeitet meine Frau und ich muss meine Tochter beaufsichtigen \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

macht doch nix jung.....hol ihn nu erstmal ab....\r\nich bin doch erst ab mitte Januar in der Schweiz....Und bis dahin finde ich das eine oder andere teil noch, für euch zum abholen... :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nich such noch nen Jura Bretzeleisen in der alten weißen Form oder ähnlich... das neue hat meine MA schon....und ich will nun eines in München haben...\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
Mega

Beitrag von Mega »

was willste denn mit einem Jura-Waffeleisen ? Weisswürste braten ? :-)\r\n\r\nFahre nach dem Sylvester von Salzburg heim.... kann auch übe München heim :-)\r\n\r\nTOC-TCS, TOC-Teilehandel, TOC-Transporte, TOC-Importe/Exporte... wir machen alles :-)\r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

Also Pesche holt den Puff ab und bringt ihn Mega, den Rest sehen wir dann.. \r\n\r\n@Georg \r\nBitte verkäufer sagen, dass Pesche kommt. \r\n2. Kontodaten Verkäufer einholen, ich zahle per Onlinebank. Sonst muss Pesche dem Verkäufer, Mega-Pesche und Maria-Mega die Kohle geben... :Maria: (und wehe ihr kommt auf falsche Gedanken!! :evil: -->Mega!! Wo ist der Gegensmiley von dem ????)
Mega

Beitrag von Mega »

meinst das ? :foen:
Zuletzt geändert von Mega am Di 15 Dez, 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich werde wohl in den nächsten Tagen und Wochen ab-und-zu mal in Augsburg sein... Wenn das nicht zu weit ist...
Mega

Beitrag von Mega »

lässt die Puppen tanzen was ? :-) (für jüngere Semester: es gibt die Augsburger Puppenkiste, eine über 100 jährige Institution (Theater) mit Puppen)\r\n\r\nFreund, schau zu Dir !\r\nMega
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Nach Sylvester bis zum 6. 1. bin ich in Dortmund...\r\n\r\nSylvian: ich brauch ihn nicht soo dringend.\r\n\r\nMaria: Jau, mach ich heute abend..\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Georg\r\nHole ihn Montag spätestens Dienstag bei Strahm Aschi in Madiswil ab.\r\nHabe mich immer gewundert das Willys3 so viele Yamaha`s ersteigert und anbitet aber auf Strahm währe ich nicht gekommen.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

@Pesche: habs schon lange gewusst, erst vermutet wegen der gleichen Ortschaft, aber als Willys3 dann die rot/gelbe Tenere von Sverre's Kollege gekauft hat, welche anschliessend bei Strahm angeboten wurde, da wars klar.\r\n\r\nHinter dem ricardo-User Brumpelstilz aus Abtwil verbirgt sich übrigens Mitterer :-)\r\n\r\nMega
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hab ihn heute abgeholt bringe ihn morgen zu Dani\r\nGruss Pesche\r\n\r\n:dirtbike:
Viva la Ténéré
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Merci vielmal schon mal...\r\n\r\nUnd, ganz klar, wenn ihr was habt in München oder in D.... bin ich dran..\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Antworten