Allen Teneristis ein gutes und tolles Motorradjahr . Mit vielen tollen Ausfahrten und tollen Erlebnissen.\r\n\r\nHebet euch sorg und gniesset s Läbe \r\n\r\nGruss Reto und Sandra
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
Hoi zäma\r\n\r\nNaja nicht viel besser, aber ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr\r\nGlück, Gesundheit, viele stressfreie und unfallfreie Kilometer auf dem Töff\r\n\r\n \r\n\r\nLiebe Grüsse Martin
Hey Teneristi/nnen!\r\n\r\nAuch von uns nur das allerbeste. Möge Glück, Erfüllung, Gesundheit und viele wunderschöne Kilometer Euch im 2010 beglücken.\r\n\r\nLiebe Grüsse,\r\n\r\nPetra & Sylvain
Lieber Gott! Nachdem du in diesem Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin, Farrah Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller, Mario Benedetti zu dir geholt hast, teile ich dir mit, daß mein Lieblingspolitiker Moritz Leuenberger ist. Und wir haben bereits Ende Dezember...
Nein Irrtum!!!!!!! Ich bin der Letzte!!!!!!!!!!!\r\n \r\nIch wünsche Allen ein gutes neues Jahr und viele unfallfreie Töffkilometer\r\nbei Sonnenschein und milden Temperaturen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Hi,\r\n\r\nauch aus dem Norden von Deutschland ein frohes neues Jahr.\r\n\r\nGesundheit, Glück und Zufriedenheit Euch allen und immer ein glückliches Händchen. In allen Lebenslagen \r\n\r\nAndreas aus Hamburg
Guten Morgen, allerseits !!!\r\n\r\nGaaaanz liebe Grüsse und die besten Wünsche aus der Steiermark, wir hatten einen MEGA-mässigen Jahreswechsel \r\n\r\nDem wunderbaren Spruch von oben ist ja nichts hinzuzufügen, wir freuen uns gerade auf Nottwil!\r\n\r\nSalut,\r\n\r\nMariö\r\n\r\n
Auch von mir nur die besten Wünsche zum Jahreswechsel.\r\nAuf viele schöne Ausfahrten und Momente mit euren Enduros.\r\nMöget Ihr immer wieder Gesund nach Hause kommen.\r\n\r\nGruss\r\nBruno