Erster!!!!!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Erster!!!!!!!

Beitrag von schmidis »

Jippiiiiiiieeeeee!\r\n\r\n\r\nErster Beitrag 2010!\r\n\r\n\r\nHappy New Year!\r\n\r\nBild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Zweiter ;-) immerhin\r\nAlles Gute für 2010 \r\n\r\n:tenere:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
atari

Beitrag von atari »

Dann dürfte mir wohl der Dritte sein... :mrgreen: \r\n\r\nAlles Gute!
Silvia

Beitrag von Silvia »

Händ ehr nüüd gschiters z tue..als doh z luure?!... :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nEs guets Neus allerseits!!!!!\r\n\r\nliebi Grüess Silvia
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Euch allen ein frohes neues Jahr.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

:dirtbike: Allen Teneristis ein gutes und tolles Motorradjahr :cheers: . Mit vielen tollen Ausfahrten und tollen Erlebnissen.\r\n\r\nHebet euch sorg und gniesset s Läbe :-D :wohow: \r\n\r\nGruss Reto und Sandra :tenere: :moto: :bodenlachen: :bash:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Allen ein gesundes, unfallfreies und erlebnisreiches Jahr 2010! \r\n\r\n :tenere: forever \r\n\r\nGruss Gundula und Sverre :dirtbike:
steve

:)

Beitrag von steve »

Happy New Year every riders who has Tenere and who hasn't Tenere!!\r\nSteve :birthday: [/b]
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Aläs Guäti im neuä Johr für alli Tenerischtä und andäri Spinner :mrgreen: \r\n\r\nGrüässli uus Sangallä
Mario
Beitrag von Mario »

Happy new Yaer alles gute im neuen Jahr.\r\nViel Gesundheit und tolle :tenere: Kilometer. :up: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Ich hoffe ihr seht bisschen besser aus als er. :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi zäma\r\n\r\nNaja nicht viel besser, aber ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr\r\nGlück, Gesundheit, viele stressfreie und unfallfreie Kilometer auf dem Töff\r\n\r\n :austria: :swiss-flag: \r\n\r\nLiebe Grüsse Martin
Herbi
Beitrag von Herbi »

Auch von mir, wünsche allen ein schönes und glückliches 2010!\r\n\r\n@ Mario Ich fühl mich ein bisschen wie der Vogel :lol: :lol:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hey Teneristi/nnen!\r\n\r\nAuch von uns nur das allerbeste. Möge Glück, Erfüllung, Gesundheit und viele wunderschöne Kilometer Euch im 2010 beglücken.\r\n\r\nLiebe Grüsse,\r\n\r\nPetra & Sylvain
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Lieber Gott! Nachdem du in diesem Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin, Farrah Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller, Mario Benedetti zu dir geholt hast, teile ich dir mit, daß mein Lieblingspolitiker Moritz Leuenberger ist. Und wir haben bereits Ende Dezember...
Mario
Beitrag von Mario »

:-D :-D :-D
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Sylvain\r\n\r\nBisch wieder uf em damm gohts wieder besser das ferut mi. \r\n\r\nGruss Mario
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Wünsch allen viele erholsame Kilometer und en guete start!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Na dann bin ich wohl der Letzte, aber die letzten werden die Ersten sein!\r\n\r\nALLEN EIN SUPER HAPPY NEW YEAR UND HOFFE GUT GERUTSCHT ZU SEIN. Erich :P
Pesche

Beitrag von Pesche »

Happy new Yaer :jester: \r\n\r\nIch wünsche allen, alles Gute, Gesundheit und ein unfallfreies 2010. :cheers: \r\n\r\nPesche :swiss-flag: \r\n :yamaha: :tenere: \r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Dieter

Beitrag von Dieter »

Nein Irrtum!!!!!!! Ich bin der Letzte!!!!!!!!!!!\r\n \r\nIch wünsche Allen ein gutes neues Jahr und viele unfallfreie Töffkilometer\r\nbei Sonnenschein und milden Temperaturen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Sartene

Beitrag von Sartene »

Hi,\r\n\r\nauch aus dem Norden von Deutschland ein frohes neues Jahr.\r\n\r\nGesundheit, Glück und Zufriedenheit Euch allen und immer ein glückliches Händchen. In allen Lebenslagen :-D :-D :-D :-D \r\n\r\nAndreas aus Hamburg :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Träume können wahr werden!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Guten Morgen, allerseits !!!\r\n\r\nGaaaanz liebe Grüsse und die besten Wünsche aus der Steiermark, wir hatten einen MEGA-mässigen Jahreswechsel :mrgreen: \r\n\r\nDem wunderbaren Spruch von oben ist ja nichts hinzuzufügen, wir freuen uns gerade auf Nottwil!\r\n\r\nSalut,\r\n\r\nMariö\r\n\r\n :austria: :swiss-flag:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Jahreswechsel.\r\nAuf viele schöne Ausfahrten und Momente mit euren Enduros.\r\nMöget Ihr immer wieder Gesund nach Hause kommen.\r\n\r\nGruss\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Maria

Beitrag von Maria »

Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr allerseits!! ..ich lege mich nochmal hin.. Gute Nacht 8)
Xe nüüt.. :Maria:
Antworten