neulich im Fricktal

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neulich im Fricktal

Beitrag von Mega »

man soll sich ja Vorsätze nehmen für das neue Jahr.... einer meiner Vorsätze war, meine Unfallmaschine die in der Garage steht, mal endlich zu zerlegen. Nun denn, heute begonnen... schweren Herzens....\r\n\r\nErfreuliche Ausbeute:\r\n-der rechte HC/R-Scheinwerfer hats überstanden... goil !\r\n-Verluste im elektrischen Bereich halten sich in Grenzen, nur ein Relais irgendwie zerbröselt....\r\n-Mini-Blinker konnten gerettet werden\r\n-vorderer Bremshebel-Griff im New-Wave-Style, hat irgendwas von einem Ringelschwänzchen :-)\r\n-Hupe unbeschädigt :-)\r\n\r\nMorgen mach ich weiter, heute schmerzt mich das Ding zu sehr.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dani mein Beileid :cry: \r\n\r\nIch fühle mit dir Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Re: neulich im Fricktal

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:man soll sich ja Vorsätze nehmen für das neue Jahr.... einer meiner Vorsätze war, meine Unfallmaschine die in der Garage steht, mal endlich zu zerlegen. Nun denn, heute begonnen... schweren Herzens....\n\nErfreuliche Ausbeute:\n-der rechte HC/R-Scheinwerfer hats überstanden... goil !\n-Verluste im elektrischen Bereich halten sich in Grenzen, nur ein Relais irgendwie zerbröselt....\n-Mini-Blinker konnten gerettet werden\n-vorderer Bremshebel-Griff im New-Wave-Style, hat irgendwas von einem Ringelschwänzchen :-)\n-Hupe unbeschädigt :-)\n\nMorgen mach ich weiter, heute schmerzt mich das Ding zu sehr.\n\nMega
\r\n\r\nDani, Montepulciano!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nGruss Dom
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Dani, auch ich fühle mit Dir - da hast Du Dir echt eine Portion Emotionales vorgenommen!\r\n\r\nBin in Gedanken bei Dir, \r\n\r\nMariö
Antworten