man soll sich ja Vorsätze nehmen für das neue Jahr.... einer meiner Vorsätze war, meine Unfallmaschine die in der Garage steht, mal endlich zu zerlegen. Nun denn, heute begonnen... schweren Herzens....\r\n\r\nErfreuliche Ausbeute:\r\n-der rechte HC/R-Scheinwerfer hats überstanden... goil !\r\n-Verluste im elektrischen Bereich halten sich in Grenzen, nur ein Relais irgendwie zerbröselt....\r\n-Mini-Blinker konnten gerettet werden\r\n-vorderer Bremshebel-Griff im New-Wave-Style, hat irgendwas von einem Ringelschwänzchen \r\n-Hupe unbeschädigt \r\n\r\nMorgen mach ich weiter, heute schmerzt mich das Ding zu sehr.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega hat geschrieben:man soll sich ja Vorsätze nehmen für das neue Jahr.... einer meiner Vorsätze war, meine Unfallmaschine die in der Garage steht, mal endlich zu zerlegen. Nun denn, heute begonnen... schweren Herzens....\n\nErfreuliche Ausbeute:\n-der rechte HC/R-Scheinwerfer hats überstanden... goil !\n-Verluste im elektrischen Bereich halten sich in Grenzen, nur ein Relais irgendwie zerbröselt....\n-Mini-Blinker konnten gerettet werden\n-vorderer Bremshebel-Griff im New-Wave-Style, hat irgendwas von einem Ringelschwänzchen \n-Hupe unbeschädigt \n\nMorgen mach ich weiter, heute schmerzt mich das Ding zu sehr.\n\nMega
\r\n\r\nDani, Montepulciano!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nGruss Dom