ST die spekulationen gehen weiter
Moderator: Moderatoren CH
Ganz ehrlich Dani?\r\n\r\nWas meinst Du, wieso ich fremdgehe? Genau wegen dieser Modellpolitik und diesem Gehabe...!\r\nHätten diese Marketingsluschen den Vorhang vor einem Jahr oder einem Monat oder überhaupt einmal gelüftet (und wenn sie auch gesagt hätten, dass das Teil erst in einem Jahr kommt) und ich hätte die neue ST in echt gesehen, meine Entscheidung wäre nicht so schnell gefallen!
\r\n\r\nAber eben, wirf dem Hund x-mal einen Knochen ohne Fleisch hin; irgendwann Mal hat er kein Interesse mehr, denn Frau Nachbarin's T-Bone ist viiiiiiiel leckerer, und vor allem real...! :!: \r\n\r\nGruss Dom

- Mega
ja klar, nur bin ich in einer etwas andern Lage da ich durchaus noch 1-2 Jahre warten kann und meine Capo weiterhin prügeln kann
.\r\n\r\nOffen gesagt denke ich auch nicht, dass die schon 2010 kommt, würde mich überraschen. Und WENN, dann sicher zu spät zur Saison.\r\n\r\nSchade schade schade.....\r\n\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Di 08 Dez, 2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
@ Kamikaze wer sagt das Yamaha uns nicht gefragt hat was wir wollen.\r\nSie haben gefragt.
\r\nNun ich durfte bisschen in Yamaha rein schauen so einfach wie es für uns ist ist es für Yamaha nicht.\r\nBeispiele die Farnzosen wollen eine Dukekiller die deutschen einen GS Killer oder umgekert spielt im endefekt keine Rolle. \r\nDie Ingeneure wollen eine ST die Manager schauen nur auf Umsatz und so weiter. \r\n\r\nNun es mag ein Theater sein oder wie man es sehen will aber man muss auch die kleinen Wink`s sehen.\r\n\r\nz.B. Born from the Dessert.................................
\r\n\r\n\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
\r\n\r\nAaah...hab das neue Plauschrüümli gefundenNici hat geschrieben:\n\nIn dem Sinn, nächste Bilder findet ihr dann unter "Plausch-rüümli" oder so

Hoi,\r\n\r\nAlso mir gefällt die NEUE nicht, ok ja vielleicht wird sie nicht so aussehen. Wir werden sehen. Warum können sie nicht das alte Konzept nehmen neues dran und diesmal etwas überlegter die Teile ranbauen und nicht so verfriemmeln, schließlich haben wir nicht alle solch kleinen Hände wie die Japaner!!!\r\n\r\nahoi mfg me
- Pumukel
- Claudio

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- stfreak
- Vorstand
Der Preis ist jetzt mal bekannt! guckst Du hier: http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... 121456\r\n
\r\nCheers 

- Mega
dann lag ich ja mit meiner Aussage nicht daneben als ich meinte, sie komme im Juni/Juli
\r\n\r\nAber der Preis !!!! Meine Herren.... 15k Euro = 22'500.- CHF, etwas MWSt bereinigt in der Schweiz wohl 21990.-.... die spinnen !\r\nReel hätte sie eine Chance mit 18980.-, aber nicht darüber.\r\n\r\nkopfschüttel\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mike
- Mega
hmm 20'000 euro?\r\n\r\neine ktm für die dakar kostet 30'000 chf.\r\n\r\nwas genau will yamaha da verkaufen? \r\n\r\nirgendwo gehts mir nicht auf :S \r\n\r\ndann ist die st draussen und man darf noch öhlins,wp usw. dazu kaufen?\r\n\r\nlangsam habe ich das gefühl yamaha schiesst völlig am ziel vorbei

- Mega