ST die spekulationen gehen weiter

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ganz ehrlich Dani?\r\n\r\nWas meinst Du, wieso ich fremdgehe? Genau wegen dieser Modellpolitik und diesem Gehabe...!\r\nHätten diese Marketingsluschen den Vorhang vor einem Jahr oder einem Monat oder überhaupt einmal gelüftet (und wenn sie auch gesagt hätten, dass das Teil erst in einem Jahr kommt) und ich hätte die neue ST in echt gesehen, meine Entscheidung wäre nicht so schnell gefallen! :evil: \r\n\r\nAber eben, wirf dem Hund x-mal einen Knochen ohne Fleisch hin; irgendwann Mal hat er kein Interesse mehr, denn Frau Nachbarin's T-Bone ist viiiiiiiel leckerer, und vor allem real...! :!: \r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

ja klar, nur bin ich in einer etwas andern Lage da ich durchaus noch 1-2 Jahre warten kann und meine Capo weiterhin prügeln kann :-).\r\n\r\nOffen gesagt denke ich auch nicht, dass die schon 2010 kommt, würde mich überraschen. Und WENN, dann sicher zu spät zur Saison.\r\n\r\nSchade schade schade.....\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 08 Dez, 2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

@ Kamikaze wer sagt das Yamaha uns nicht gefragt hat was wir wollen.\r\nSie haben gefragt. :wink: \r\nNun ich durfte bisschen in Yamaha rein schauen so einfach wie es für uns ist ist es für Yamaha nicht.\r\nBeispiele die Farnzosen wollen eine Dukekiller die deutschen einen GS Killer oder umgekert spielt im endefekt keine Rolle. \r\nDie Ingeneure wollen eine ST die Manager schauen nur auf Umsatz und so weiter. \r\n\r\nNun es mag ein Theater sein oder wie man es sehen will aber man muss auch die kleinen Wink`s sehen.\r\n\r\nz.B. Born from the Dessert................................. :P \r\n\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

mich überzeugt diese salamitaktik auch nicht wirklich...\r\n\r\nwie ein huhn das gackert aber kein ei legt :oops: :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Bis ein Huhn ein Ei legt gackert sie ganz schön lange :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Re: Photoshopbastel entfernt

Beitrag von xlvstony »

Nici hat geschrieben:\n\nIn dem Sinn, nächste Bilder findet ihr dann unter "Plausch-rüümli" oder so :oops:
\r\n\r\nAaah...hab das neue Plauschrüümli gefunden :lol: : http://www.youtube.com/watch?v=VRboN8cDnRI \r\n\r\nCheers :cheers:
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nAlso mir gefällt die NEUE nicht, ok ja vielleicht wird sie nicht so aussehen. Wir werden sehen. Warum können sie nicht das alte Konzept nehmen neues dran und diesmal etwas überlegter die Teile ranbauen und nicht so verfriemmeln, schließlich haben wir nicht alle solch kleinen Hände wie die Japaner!!!\r\n\r\nahoi mfg me
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Also mir gefällts, aber das sind ja die Animationen vom Nici, oder?
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Jep, sind von Nici. \r\nTolle Arbeit, macht Spass die Videos anzuschauen! :moto: :tenere: \r\n\r\nDie von Yamaha sollen mal ein wenig vorwärts machen.......
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Söll amol cho :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Claudio hat geschrieben:Söll amol cho :mrgreen:
:lol:
Mario
Beitrag von Mario »

:cry: :cry: Nun wen eine kommt muss man rechnen das sie im Preisegment einer BMW GS 1200 ist. \r\nDas kann und will ich nicht meiner Familie zumuten.\r\nDa bleibt nur eins die alte geile ST brav streicheln und was nicht schwer fällt ganz toll lieb haben.\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Phu, dann wirds aber ganz schön Teuer. Jeder will bestimmt noch etwelches Zübehör dazu. :roll:
Mega

Beitrag von Mega »

.....einige sicher einen Tieferlegungs-Satz..... :duckundweg: \r\n \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Olange die Reifen noch Luft haben dürfen...............
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Der Preis ist jetzt mal bekannt! guckst Du hier: http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... 121456\r\n :mrgreen: \r\nCheers :cheers:
pit69

Beitrag von pit69 »

Ohweh... wenn das so stimmt (Internetübersetzung: Das setzen das Tenere mindestens £2500 über die BMW 1200 GS Adventure) müssen die Preispolitiker aus Fernost aber sehr überzeugt sein von Ihrem Produkt.\r\n\r\nHaben die schon mitbekommen das BMW auch solche Motorräder baut?
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Wäre schön wenn der Preis in sFr. wäre! :oops: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

dann lag ich ja mit meiner Aussage nicht daneben als ich meinte, sie komme im Juni/Juli :-)\r\n\r\nAber der Preis !!!! Meine Herren.... 15k Euro = 22'500.- CHF, etwas MWSt bereinigt in der Schweiz wohl 21990.-.... die spinnen !\r\nReel hätte sie eine Chance mit 18980.-, aber nicht darüber.\r\n\r\nkopfschüttel\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hmm das wird mein budget übersteigen...mal sehen
Mike

Beitrag von Mike »

:auweia: Da bleibt mir nur noch eins meine ST Pfleglich zu Behandeln weil das ist mir Eindeutig zu TEUER. So 15-18 Tausend ist meine Schmertzgrenze
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mega

Beitrag von Mega »

oder halt 1-2 Jahre warten und dann zuschlagen mit 30-35 % Einschlag.\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wenn ich meinen vertrauten Händlern glauben schenken darf, dann wird die neue Superténéré EUR 20.000,-- kosten und sicher nicht so wie auf diesem Foto aussehen.\r\n\r\nBin genauso gespannt!\r\n\r\nMariö
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hmm 20'000 euro?\r\n\r\neine ktm für die dakar kostet 30'000 chf.\r\n\r\nwas genau will yamaha da verkaufen? \r\n\r\nirgendwo gehts mir nicht auf :S \r\n\r\ndann ist die st draussen und man darf noch öhlins,wp usw. dazu kaufen?\r\n\r\nlangsam habe ich das gefühl yamaha schiesst völlig am ziel vorbei :? :?
Mega

Beitrag von Mega »

wir können ja ein heiteres Preise-Raten machen, wer am nächsten ist, gewinnt irgendwas :-)\r\n\r\nMega
Antworten