Lieber Mario\r\n\r\nzu Deinem heutigen Geburtstag (hoffentlich ohne Pikett) wünsche ic hDir von Herzen alles Gute !\r\n\r\nBleib so wie Du bist !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hast Du ein Glück, dass es heute nicht Feitag ist aber hoffentlich hast Du an diesem Sa. auch einen Freitag! trink heute ein paar und lagere die Beine hoch! \r\n\r\na big cheers
Hallo Freunde \r\n\r\n\r\nViiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen Dank.\r\n\r\nDas mit dem muss ich verschieben haben ja ihr habt`s erraten.\r\nAber gefeiert wird trotztem.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Na dann Feier mal schön.......\r\nda wird dein Kaffeebohnenextrakterhitzungsundverdünnungsautomat wohl heute nicht mehr zur Ruhe kommen.\r\n\r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag Mario.\r\n\r\nGerd
Mario hat geschrieben:\nDas mit dem muss ich verschieben haben ja ihr habt`s erraten.\nAber gefeiert wird trotztem.\n
\r\n\r\nTja, ich hatte die letzten 2 Jahre auch immer Pikett am Geburtstag, aber dieses Jahr, endlich mal ordentlich eins an Granium läärä! \r\nNa jetzt hau rein was geht! \r\n\r\ncheers
Dieser Eintrag ist ein Grappa Gutschein! Einzulösen beim Treffen in Nottwil! Weiters berechtig dieser Gutschein den Inhaber (Geburtstagskind) zum empfangen einer österreichischen Flasche Lärcherlschnapps (Eigenproduktion des österr. Präsi)\r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\nGrüezi, Mariö
Grazie grazie................. \r\n\r\nIch freue mich schon auf die destielier Kunst aus \r\n\r\nMan heute Morgen aufstehen zu arbeit war nach dem kleinen aber feinen Fest schon sehr hart.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever