unser Mario hat Geburri !!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

unser Mario hat Geburri !!!

Beitrag von Mega »

Lieber Mario\r\n\r\nzu Deinem heutigen Geburtstag (hoffentlich ohne Pikett) wünsche ic hDir von Herzen alles Gute !\r\n\r\nBleib so wie Du bist !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
webs

Beitrag von webs »

auch von mir zu später Stunde noch ein :birthday: \r\n\r\nlg Roli
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles gute zum Geburi!!! :-D :-D :-D :-D \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :cheers: :cheers: :foen: :dirtbike: :tenere: \r\n\r\nGruss Reto und Sandra
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hey mario\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Mario und ein fettes :cheers: auf dein Wohl!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Auch von mir alles Guete zum Schlüpftag!!!!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nauch von mir! der februar ist schon ein geiler monat. nur schon wegen dem schnee. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mario \r\nAlles Gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: und viele geile Touren im 2010 :moto: \r\n\r\n\r\nGruss Pesche \r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
atari

Beitrag von atari »

oléolé :birthday: \r\n\r\neinen schönen ruhigen tag, alles gute und so weiter, und so weiter... den Rest kannast Du Dir ja selber ausmalen ;)
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Mario,\r\n\r\nalles Gute zum :birthday: viel Glück und gute Gesundheit...und immer spass am Töff fahren :P \r\n\r\nGruss Silvia
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Hast Du ein Glück, dass es heute nicht Feitag ist ;-) aber hoffentlich hast Du an diesem Sa. auch einen Freitag! :lol: :birthday: :birthday: trink heute ein paar :cheers: :cheers: und lagere die Beine hoch! :elk: \r\n\r\na big cheers :cheers: :swiss-flag:
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Freunde \r\n\r\n\r\nViiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllen Dank.\r\n\r\nDas mit dem :cheers: muss ich verschieben haben ja ihr habt`s erraten.\r\nAber gefeiert wird trotztem.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

So Feierabdend jetzt wird gefeiert halt in massen cheibe pikett\r\n\r\n :-D :-D :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Na dann Feier mal schön.......\r\nda wird dein Kaffeebohnenextrakterhitzungsundverdünnungsautomat wohl heute nicht mehr zur Ruhe kommen.\r\n\r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag Mario.\r\n\r\nGerd :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

So, nachdem ich nun auch Feierabend habe (Pikett...), auch von mir nun noch ganz herzlich\r\n\r\nBild Bild\r\n\r\nGruss Dom
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

auch von mir Mario\r\n\r\n :birthday: :birthday: :dirtbike: :cheers:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Auch von mir, alles gute zum Geburtstag.\r\n\r\n\r\nUnd ein dreifaches\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:\nDas mit dem :cheers: muss ich verschieben haben ja ihr habt`s erraten.\nAber gefeiert wird trotztem.\n
\r\n\r\nTja, ich hatte die letzten 2 Jahre auch immer Pikett am Geburtstag, aber dieses Jahr, endlich mal ordentlich :cheers: eins an Granium läärä! :lol: \r\nNa jetzt hau rein was geht! :mrgreen: \r\n\r\ncheers :cheers:
Lucky

Geburtstag

Beitrag von Lucky »

Hallo Mario\r\n\r\nwir kennen uns zwar nicht persönlich, jedoch wünsche ich Dir auch alles Gute und beste Gesundheit zu Deinem Geburtstag :birthday: :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Dieser Eintrag ist ein Grappa Gutschein! Einzulösen beim Treffen in Nottwil! Weiters berechtig dieser Gutschein den Inhaber (Geburtstagskind) zum empfangen einer österreichischen Flasche Lärcherlschnapps (Eigenproduktion des österr. Präsi)\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n :austria: :swiss-flag: \r\n\r\n :yamaha: :tenere: :dirtbike: \r\n\r\nGrüezi, Mariö
Mario
Beitrag von Mario »

Wow Thanks :thanks: \r\n\r\n :-D drei neue Grappa :cheers: :cheers: Hicks :lol: :lol:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ich hab grad ein Puntigamer und einen Zirbenschnapps, hicks!\r\n\r\n :cheers:
Marco

Beitrag von Marco »

Alles gute zum Geburi, uns siehst immer noch aus wie aus dem Ei gepellt - Grappa sei dank :lol: \r\nGrüessli Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Maria

Beitrag von Maria »

Auch nachträglich von mir TANTI AUGURI!!! :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Grazie grazie................. \r\n\r\nIch freue mich schon auf die destielier Kunst aus :austria: \r\n\r\nMan heute Morgen aufstehen zu arbeit war nach dem kleinen aber feinen Fest schon sehr hart. :zzz:
Antworten