Yamaha Kapuzenpuli

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
patagonia

Yamaha Kapuzenpuli

Beitrag von patagonia »

Hallo zusammen ich bin noch in bogota in kolumbien.Heute bin ich ueber den motorradmarkt gestreunt und bin dabei auf ein echt coolen yamaha kapuzenpuli gestolpert.Schwarz ein aermel ist grau mit yamaha bestickt del laenge nach,der ander weist das signet von rossi auf und auf der brust prangt ein grosses 46.Alles ist aufgestickt und von feinster qualitaet.\r\nIch haette noch ein wenig platz fuer 2 pullis wenn intresse besteht.Kosten wuerde das ganze zwischen 40 und 45 sfr.(und ein bier fuer den transport).\r\nLeider bring ich es nicht fertig ein bild rein zu stellen.Bestellungen sind definitv bitte mit groessenangabe.\r\nBis bald ady
atari

Beitrag von atari »

Jo, Hier!\r\n\r\nWelche Grössenangabe brauchst Du? Amerikanisch?\r\n\r\nGruss\r\nThomas
Maria

Beitrag von Maria »

Ich möchte einen.. (wenns Platz hat) Grösse XL :-)\r\n-In Kolumbien und Pullibestellung entgegennehmen... Wie steil ist denn das? Geile siech!! :-D
Xe nüüt.. :Maria:
atari

Beitrag von atari »

jo, für mich auch XL... :-D \r\n\r\ngeili Sach :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

Denke das Martin so einen hatt. Bring am besten 10 Stück mit.\r\n\r\n :mrgreen: XL
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
patagonia

Beitrag von patagonia »

Hallo,ich hoffe dass ich euch nicht enteusche,werde mal sehen wie viele ich noch ni mein gepaeck kriege.Habe noch ander sachen auf dem markt gesehen,wie jamaha enduro jacken mit protektoren und alle moeglichen aufnaeher unteranderem auch eine rossi ausfuehrung.Ich fuehle mich da wie eine frau im schuhgeschaeft.Das zeugs ist fuer die verhaeltnisse hier sehr teuer aber es lebe der schweizerfranken,wed mal die limite meiner kreditkarte ausreizen.Werde euch informieren wenn ich zurueck in der schweiz bin.\r\nHasta luego ady
atari

Beitrag von atari »

steil, vielen dank! :mrgreen: \r\n\r\nhappy stretching :-D
Maria

Beitrag von Maria »

Pruuust!! Ja Happy stretching vor allem nach der ersten Wäsche! :lol: :lol: \r\n\r\nHey Comodore, bist du nähe Rothrist zu Hause? Bräuchte jemand der ev. ein TV (Röhre) dort abholen ginge... :oops: ;-)
atari

Beitrag von atari »

rothrist? das ist ja eigentlich... öhm... NEIN! aber da bist du ja selber heute vorbeigedüst eigentlich... ;-) \r\n\r\nich bin mir noch am überlegen, ob ich das happystreching mit bier mache ot von hand... :mrgreen:
Maria

Beitrag von Maria »

Habe sooo viel gegessen heute, das geht auch ohne Bier und Hand... :cry: \r\n\r\nRothrist hätte ja sein könne, du conäctions 8)
atari

Beitrag von atari »

futter... öhm... naja. hielt sich heute in massen ;-)\r\n\r\nwas ist denn der zeithorizont von dem Transport? Und vor allem wie sind die Abmessungen so?
Maria

Beitrag von Maria »

Also in Kubikmeter ist es so: ..vergiss es, könnte einen bei Ricardo ziehen, doch es ist umständlich. Gibt bestimmt mal einer der mir passt hier in der Zhhh Gegend ;-)
atari

Beitrag von atari »

jo, dürfte schon einfacher zu holen sein... um welchen gehts denn?
Maria

Beitrag von Maria »

atari

Beitrag von atari »

ja, kann ich schon verstehen... :-D\r\n\r\nhab ja meinen auch so gefunden. also in den nächsten 2 Wochen sollte ich schon einmal dort vorbeikommen. Weiss halt nicht, wie dringend das bei denen ist von wegen abholen... und in 2 wochen ist ja dann sowieso Höck :-D
Maria

Beitrag von Maria »

Easy, ich lasse es mal. Danke für deinen Einsatz, bei Töffteilen hätte ich nicht gezögert, doch TV isch Luxus wo ich nich so dringend brauche :-)\r\n\r\nund! du hast recht, erstes MELD Posting von dir :oops:
atari

Beitrag von atari »

also ich bin seinerzeit für meine glotze bis auf bern gefahren... und es hat sich GELOHNT! :-D \r\n\r\nsag ich doch :mrgreen:
Antworten