Hallo zusammen ich bin noch in bogota in kolumbien.Heute bin ich ueber den motorradmarkt gestreunt und bin dabei auf ein echt coolen yamaha kapuzenpuli gestolpert.Schwarz ein aermel ist grau mit yamaha bestickt del laenge nach,der ander weist das signet von rossi auf und auf der brust prangt ein grosses 46.Alles ist aufgestickt und von feinster qualitaet.\r\nIch haette noch ein wenig platz fuer 2 pullis wenn intresse besteht.Kosten wuerde das ganze zwischen 40 und 45 sfr.(und ein bier fuer den transport).\r\nLeider bring ich es nicht fertig ein bild rein zu stellen.Bestellungen sind definitv bitte mit groessenangabe.\r\nBis bald ady
Hallo,ich hoffe dass ich euch nicht enteusche,werde mal sehen wie viele ich noch ni mein gepaeck kriege.Habe noch ander sachen auf dem markt gesehen,wie jamaha enduro jacken mit protektoren und alle moeglichen aufnaeher unteranderem auch eine rossi ausfuehrung.Ich fuehle mich da wie eine frau im schuhgeschaeft.Das zeugs ist fuer die verhaeltnisse hier sehr teuer aber es lebe der schweizerfranken,wed mal die limite meiner kreditkarte ausreizen.Werde euch informieren wenn ich zurueck in der schweiz bin.\r\nHasta luego ady
Pruuust!! Ja Happy stretching vor allem nach der ersten Wäsche! \r\n\r\nHey Comodore, bist du nähe Rothrist zu Hause? Bräuchte jemand der ev. ein TV (Röhre) dort abholen ginge...
rothrist? das ist ja eigentlich... öhm... NEIN! aber da bist du ja selber heute vorbeigedüst eigentlich... \r\n\r\nich bin mir noch am überlegen, ob ich das happystreching mit bier mache ot von hand...
Also in Kubikmeter ist es so: ..vergiss es, könnte einen bei Ricardo ziehen, doch es ist umständlich. Gibt bestimmt mal einer der mir passt hier in der Zhhh Gegend
ja, kann ich schon verstehen... \r\n\r\nhab ja meinen auch so gefunden. also in den nächsten 2 Wochen sollte ich schon einmal dort vorbeikommen. Weiss halt nicht, wie dringend das bei denen ist von wegen abholen... und in 2 wochen ist ja dann sowieso Höck
Easy, ich lasse es mal. Danke für deinen Einsatz, bei Töffteilen hätte ich nicht gezögert, doch TV isch Luxus wo ich nich so dringend brauche \r\n\r\nund! du hast recht, erstes MELD Posting von dir