Man sollte zur Prüfung erwähnen:\r\n\r\n- Mit der XTZ750 kannst die grosse Prüfung nicht machen weil zu wenig kW \r\n- Mit der XT600Z kannst die grosse Prüfung nicht machen, zwar genug kW im Ausweis aber das Verhältnis Gewicht zu Leistung ist zu niedrig. \r\n\r\nAlternativen: \r\n\r\n- die neuen Serien der XT660Z oder ein Möppi mieten...
also, gestern auf der imot gabs folgendes:\r\n-2 hostessen liefen mit diesem blauen tuareg gewand herum und verteilten\r\n aufkleber mit www.super-tenere.com(von beiden habe ich keine fotos)\r\n-1 flyer lag aus\r\n- und ne beleuchtete werbetafel gabs.\r\n\r\n-thats all......und wiedermal hatte der hergott ein einsehen und ich bin zufällig am 10.4. bei meinem lieblingshändler in dortmund....\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Georg\r\n\r\naber die Botschaft von yamaha war ganz klar:\r\n\r\nAuf dieser Website werden wir am 24. Februar 2010 um 20°° Uhr exklusiv die neue Super Ténéré vorstellen – mit einem Video, detaillierten Bildern sowie technischen Informationen.\r\n\r\nKurz danach, genau gesagt am 25. Februar, wird sie dann zum ersten Mal live zu sehen sein: Auf der Motorrad-Messe MotoPlus in Istanbul, der europäischen Kulturhauptstadt des Jahres 2010 wird dieses Motorrad, das Sie zu den entferntesten und exotischsten Flecken diese Erde bringen kann, offiziell vorgestellt.\r\n\r\nAber keine Sorge, auch die deutsche Super Ténéré Gemeinde kommt zeitnah auf ihre Kosten. In Deutschland wird das Motorrad auf der Messe “Motorräder 2010” in Dortmund vom 04. bis 07. März auf dem Yamaha Stand in Halle 4 zu sehen sein.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hoi,\r\n\r\nIch werd am 05.03 Halle 4 als erster stürmen und mich bis Messeende nicht mehr von der ST lösen, außer sie sieht scheiße aus, dann geh ich zu KTM und fahr paar Runden. \r\n\r\nahoi mfg me
uuups nur noch 1,5 tage.....ich geh extra nicht zum xt höck.....da ich mir erst mal meine eigene meinung bilden will, und nicht schon wieder neider und etc. im nacken haben will...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Clint vom Clubtenereitalia war schneller und hat das erste Bild bereits gepostet, und ehrlich gesagt, es übertrifft meine kühnsten Erwartungen, vor allem was das Gewicht und die schlanke Linie anbelangt, aber seht doch selber in den Topic rein \r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/viewtopic.php?t=18389&start=0
Liebe Gemeinschaft!\r\n\r\nHeute Abend schlägt wohl jedes Teneristi-Herz höher.... Heute um 20.00... wie spannend!!! \r\n\r\nAber es gibt auch noch andere wunderbare Nachrichten!!!\n\nUnsere zwei Freunde, Mitglieder und ehrenwerte Gründer des Ösi-Clubs haben ein wunderschönes Ereignis zu vermelden!!!! \n\nAm 22.10.2010 kommt der erste Tenösi-Nachwuchs!!! \n\nLiabs Maderl und Burschtl!!!! I wüäsch iach nur des ollerbäscht. Man diä Stärn fiar iach imma glänzn!!!!!!\n\nEuer Freund aus der Schweiz,\n\nSylvain
@Sylvain - da rührt mich jetz zu Tränen!!!\r\n\r\nTenösi-Nachwuchs!\r\n\r\nJa, Verena kommt ja nach Nottwil mit dem Wohnmobil, da sie am Sozius keinen Platz mehr haben wird. (und den Gerd/Rasta258 haben wir auch im Schlepptau - der kann ja erst ab ca. Oktober wieder gehen)\r\n\r\nKriegt von mir sicher einen Yamaha Strampler und vielleicht hat der Mega ja ein Baby-Smiley!\r\n\r\n
noch 10 Stunden \r\n\r\nsoso, tenösen Nachwuchs... und sicher noch (na Ihr wisst schon) als ich bei Euch zu Besuch war, ich will's gar nicht wissen, ICH ÜBERNEHME NIX, KEINE VERANTWORTUNG UND KEINE ALIMENTE, schminckt's Euch des ab ! \r\n\r\nAber natürlich hab ich da was für Mariö: \r\n\r\nGruss und die besten Glückwünsche !\r\nMega\r\nPS: hoffe nicht dass es ein Zwei-Zylinder wird....
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)