Tante Louise hat Saisoneröffnung

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Tante Louise hat Saisoneröffnung

Beitrag von Mega »

für alle die den Newsletter von Louis nicht abonniert haben:\r\n\r\nam Freitag/Samstag 5. & 6. März zB. in Weil am Rhein. 15% mit Gutschein, wenn wer welche brauch, nur melden.\r\n\r\nPro Person 1 nicht reduzierter Artikel 15%.\r\n\r\nGruss\r\nMega, der sich am Samstag Handschuhe holt für Kenzingen
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Wäre eine Überlegung wert... Ich müsste mich noch wegen Stiefel umschauen... :?
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hey...wann geht ihr zur Tante Louise?\r\nwar noch nie dort auf Besuch!\r\n\r\nGruss Silvia
Mega

Beitrag von Mega »

also ich hole meine Kids so gegen 10 Uhr, bis die aus den Federn sind und ich in Weil wird es 11 Uhr.\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hmmm..mal gucke! ich nix versprich!
Mega

Beitrag von Mega »

chum jetzt... Fraue und shoppe... he !!!! :-)
atari

Beitrag von atari »

darum bist du ganz vor mit dabei!? :duckundweg:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Übrigens:\r\nLouis hat auch Schuhe Silvia. \r\n\r\n\r\n ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

@atari: :P
schmidis

Beitrag von schmidis »

...und Helme...\r\n\r\n ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

hast glaub ich den gewollt für unsere Frauen hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petra

Beitrag von Petra »

Wäääääääh.....die Farbe....
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Petra,\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: \r\n\r\nnööö so einen Helm brauche ich nicht :kotz: \r\n\r\nhttp://www.louis.de/_209d84bec000de5637 ... _gr=203030\r\n\r\nSo ein "Chöbel" schwebt mir vor!!!
Mario
Beitrag von Mario »

Bleibt zuhause Schneecaos übelster Sorte............... :evil: \r\n\r\nKonnte die einte Hälfte nicht holen über all auf der Autobahn querliegende Autos.\r\nKonnte noch knapp weden und Nachhause fahren....
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
atari

Beitrag von atari »

mal schauen wie sich das über den Tag noch entwickelt... Evtl. gegen späten Nachmittag wird das bei mir noch was... :?
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

schnee, schnee der ist schee, dr schnee..... :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\narschglatt, überall sind die leute am rummotzen. ich lehne mich zurück.\r\ndie kids sind bei mir, ein stubensunntig ist angesagt. 8)
atari

Beitrag von atari »

ein sunntig an nem samstig!??! Hei, muss es Dir gut gehen, dass Du Dir sowas was leischten kannst :mrgreen: \r\n\r\n :duckundweg:
Silvia

Beitrag von Silvia »

So war Heute Morgen nur zum nächsten Dorf gefahren um etwas zu erledigen...hui..das "Puff" auf der Strasse......Schneesturm...!!\r\n\r\nAber wofür Töffstiefel nicht alles gut sein können....nach Hause gekommen..Töffstiefel angezogen..(weil keine rechten Winterstiefel)...und Schnee schaufeln...ja @Ryschtus..nicht alle Frauen habe zu viele Schuhe :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n...aber nach Weil fahre ich Heute nicht mehr
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Silvia:\r\nob du´s glaubst oder nicht, da geb ich dir sogar recht.\r\n\r\nIch kenne Frauen mit ganzen Schränken voll Schuhen,\r\nund mit keinem einzigen Paar könnte man raus zum Schnee schaufeln. ;-)
Antworten