für alle die den Newsletter von Louis nicht abonniert haben:\r\n\r\nam Freitag/Samstag 5. & 6. März zB. in Weil am Rhein. 15% mit Gutschein, wenn wer welche brauch, nur melden.\r\n\r\nPro Person 1 nicht reduzierter Artikel 15%.\r\n\r\nGruss\r\nMega, der sich am Samstag Handschuhe holt für Kenzingen
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Bleibt zuhause Schneecaos übelster Sorte............... \r\n\r\nKonnte die einte Hälfte nicht holen über all auf der Autobahn querliegende Autos.\r\nKonnte noch knapp weden und Nachhause fahren....
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schnee, schnee der ist schee, dr schnee..... \r\n\r\narschglatt, überall sind die leute am rummotzen. ich lehne mich zurück.\r\ndie kids sind bei mir, ein stubensunntig ist angesagt.
So war Heute Morgen nur zum nächsten Dorf gefahren um etwas zu erledigen...hui..das "Puff" auf der Strasse......Schneesturm...!!\r\n\r\nAber wofür Töffstiefel nicht alles gut sein können....nach Hause gekommen..Töffstiefel angezogen..(weil keine rechten Winterstiefel)...und Schnee schaufeln...ja @Ryschtus..nicht alle Frauen habe zu viele Schuhe \r\n\r\n...aber nach Weil fahre ich Heute nicht mehr
@ Silvia:\r\nob du´s glaubst oder nicht, da geb ich dir sogar recht.\r\n\r\nIch kenne Frauen mit ganzen Schränken voll Schuhen,\r\nund mit keinem einzigen Paar könnte man raus zum Schnee schaufeln.