Mein Vater

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Mein Vater

Beitrag von Mario »

Hallo Leute \r\n\r\nHabe lange überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht habe mich dazu entschlossen es euch zu sagen da ich es ja mal erwähnt habe.\r\n\r\nGestern ist mein Vater nach langer schweren Krankheit friedlich eingeschlafen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Marco

Beitrag von Marco »

Lieber Mario ohne viel Worte, aber in Gedanken bei Dir und Deiner Familie in dieser Zeit....\r\n\r\nMarco u. Familie
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Hallo Mario\r\n\r\n\r\nich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.\r\n\r\n\r\nMein herzlichstes Beileid\r\n\r\nDaniel
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mario mein Beileid\r\n\r\nWünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in diesen bitteren Stunden.\r\nDenke daran, die Wunden werden mit der Zeit heilen, die Narben jedoch werden immer bleiben.\r\n\r\nPesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

Mario, wie schon erwähnt mein aufrichtiges Beileid !\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Mario, wie schon telefonisch, mein herzliches Beileid!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Unser Beileid und viel Kraft in diesen Stunden....\r\n\r\nReto und Sandra
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Maria

Beitrag von Maria »

Lieber Mario\r\nWie schon geschrieben mein herlziches Beileid.
Xe nüüt.. :Maria:
Andy

Beitrag von Andy »

Auch von mir, herzliches Beileid. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Family.\r\nAndy
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Mario,\r\n\r\nauch von mir ein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.\r\n\r\nGruss Silvia
atari

Beitrag von atari »

Lieber Mario\r\n\r\nAuch von meiner Seite, mein herzliches Beileid. \r\n\r\nBeste Grüsse\r\natari
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ich fühle mit Dir, und kondoliere von ganzem Herzen. Ich vermisse my Old Man auch immer noch, auch 10 Jahre danach! wünsche Dir und deinen Angehörigen viel kraft! \r\n\r\nim stillen Gedenken Rolf :cry:
webs

Beitrag von webs »

Auch von mir mein herzlichstes Beileid !\r\n\r\nleider können Worte in diesen Zeiten nicht viel helfen, auch ich hab vor einigen Jahren meinen Vater verloren leider viel zu früh und nicht friedlich deshalb kann ich mich gut in deine Lage versetzen.\r\n\r\nniemand wird diesen Platz füllen können auch wenns hart klingt doch der Lauf der Dinge ist leider so das man irgendwann seine Liebsten gehen lassen muss.\r\n\r\nKopf hoch und denk daran das du Familie hast die dich in solchen Zeiten unterstützen kann !\r\n\r\nviele Grüße Roland
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Mein JUnge, auch ein herzliches Beileid auch von mir aus München...\r\nobwohl ich da meist eh kein worte habe und mich lieber mal auf einen stein setze und über Mario als freund mit seiner familie nach denke...\r\n\r\nGruß auch mal an Nadja\r\n\r\ngeorg
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

:-( .........\r\n\r\nGerd
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ich möchte Dir in diesen schweren Stunden mein tiefstes Beileid aussprechen. Hoffe wir können Dir und Deiner Familie etwas Kraft und Rückhalt geben.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Petra

Beitrag von Petra »

Auch von hier unser herzlichstes Beileid nachträglich.\r\nIn Deinen Erinnerungen wird er weiter bei Dir sein.
Mario
Beitrag von Mario »

Heute war die Beerdigung habe nie gedacht das es so havey wird .\r\nWar aber eine sehr schöne Abdankung in der Kirche mein Vater hätte seine Freude gehabt.\r\nSogar sein Schacher Sepp und Gämsjäger habe sie auf der Orgelgespielt.\r\nSo gehe jetzt Faustball tranieren muss mich ablenken.\r\n\r\nGruss
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten