Hallo Leute \r\n\r\nHabe lange überlegt ob ich es schreiben soll oder nicht habe mich dazu entschlossen es euch zu sagen da ich es ja mal erwähnt habe.\r\n\r\nGestern ist mein Vater nach langer schweren Krankheit friedlich eingeschlafen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario mein Beileid\r\n\r\nWünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Trost in diesen bitteren Stunden.\r\nDenke daran, die Wunden werden mit der Zeit heilen, die Narben jedoch werden immer bleiben.\r\n\r\nPesche
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Ich fühle mit Dir, und kondoliere von ganzem Herzen. Ich vermisse my Old Man auch immer noch, auch 10 Jahre danach! wünsche Dir und deinen Angehörigen viel kraft! \r\n\r\nim stillen Gedenken Rolf
Auch von mir mein herzlichstes Beileid !\r\n\r\nleider können Worte in diesen Zeiten nicht viel helfen, auch ich hab vor einigen Jahren meinen Vater verloren leider viel zu früh und nicht friedlich deshalb kann ich mich gut in deine Lage versetzen.\r\n\r\nniemand wird diesen Platz füllen können auch wenns hart klingt doch der Lauf der Dinge ist leider so das man irgendwann seine Liebsten gehen lassen muss.\r\n\r\nKopf hoch und denk daran das du Familie hast die dich in solchen Zeiten unterstützen kann !\r\n\r\nviele Grüße Roland
Mein JUnge, auch ein herzliches Beileid auch von mir aus München...\r\nobwohl ich da meist eh kein worte habe und mich lieber mal auf einen stein setze und über Mario als freund mit seiner familie nach denke...\r\n\r\nGruß auch mal an Nadja\r\n\r\ngeorg
Ich möchte Dir in diesen schweren Stunden mein tiefstes Beileid aussprechen. Hoffe wir können Dir und Deiner Familie etwas Kraft und Rückhalt geben.\r\n\r\nGruss Bruno
Heute war die Beerdigung habe nie gedacht das es so havey wird .\r\nWar aber eine sehr schöne Abdankung in der Kirche mein Vater hätte seine Freude gehabt.\r\nSogar sein Schacher Sepp und Gämsjäger habe sie auf der Orgelgespielt.\r\nSo gehe jetzt Faustball tranieren muss mich ablenken.\r\n\r\nGruss
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever