Mega's Frust-Posting

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

@Dieter: es liegt weder am Benzin (alle Tanks voll) noch an Töffs (neue Tenere und Capo ready) sondern am Umstand, dass ich nächstes Weekend meine Kids habe. Ja ich weiss... ich liebe sie.... doch langsam aber sicher hab ich Enzugserscheinungen !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

mega,\r\n\r\nwelcome in the club. meine dreierbandi ist auch bei mir am we.\r\nok, ich nehme am freitag frei nachmittags um ein wenig zu kompensieren.\r\n\r\njetz lasst mal dem frühling zeit, es chunnt guet!! 8) 8)
Silvia

Beitrag von Silvia »

" Dani,\r\n\r\nes soll Dir nicht besser gehen..muss arbeiten am WE nix mit Möppi fahren :evil: \r\n\r\nGruss Silvia
Mega

Beitrag von Mega »

na wenigstens wird es am Weekend Regen geben :-), Glück gehabt.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:na wenigstens wird es am Weekend Regen geben :-), Glück gehabt.
\r\n\r\nder freitag ist noch schön!! 8)
Silvia

Beitrag von Silvia »

hahahah..aber am Freitag "chonnt den neui Pnöööööö druf"\r\n\r\naha...Regen!..dan gibt es weniger Arbeit..wenn es schön ist..wird die Hütte überannt..huch..schwitz ächz!!!!!
Antworten